Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie lange bin ich jetzt schon bei Dir beschäftigt, MORGEN MAL NICHT MEHR MITGERECHNET...???CNR hat geschrieben:Hundertpro passt Steinekloppen und meine Stellenbeschreibung zusammen.... !!!
Nein, du wirst da mit nem Flugzeug hingeflogen und über Sibirien abgeworfen ( ob mit oder ohne Fallschirm kommt auf die Kosten an)
...och, wenn die Kohle passt spring ich für dich ein, Homeoffice vorrausgesetztjackwiesel hat geschrieben:Wie lange bin ich jetzt schon bei Dir beschäftigt, MORGEN MAL NICHT MEHR MITGERECHNET...???CNR hat geschrieben:Hundertpro passt Steinekloppen und meine Stellenbeschreibung zusammen.... !!!
Nein, du wirst da mit nem Flugzeug hingeflogen und über Sibirien abgeworfen ( ob mit oder ohne Fallschirm kommt auf die Kosten an)
hmm... hast du für die kommenden Tage nicht schon nen Aushilfsjob als Touri auf irgendsoeiner Insel angenommen?Schnipsel hat geschrieben:...och, wenn die Kohle passt spring ich für dich ein, Homeoffice vorrausgesetzt
Ich geb Dir dir Erlaubnis, Deinen Mitarbeiter nach Litauen zur Gartenarbeit (Einsammeln von Bierdosen, Poolreinigung, Grillanheizen und Würstchenwenden) zu schicken. Ich frag mal nach ner EU-Arbeitserlaubnis für den wertvollen Mitarbeiter. Da finden wir sicher ne EU-Finanzierung für den^^CNR hat geschrieben:Dürfen Chefs Mitarbeiter nach Sibirien in ne Miene zum Steinekloppen schicken? Und, kann man das dann als Weiterbildung abschreiben? Ich sollte mich mal an meinen Steuerhinterzieher wenden....
naja... das erkläre doch mal nem Hai, Krokodil, Braunbär oder nem Wurm... ich glaube die sehen das teilweise anders...ole1210 hat geschrieben:Immer der Mensch. Wüsste keine Ausnahme!