jackwiesel hat geschrieben:net(t)worker hat geschrieben:Hmm... jackwiesel... war es eigentlich absicht oder ein versehen deine cheffin auf dies forum aufmerksam zu machen?
Irgendwann muss sie das ja mal lernen, nech...?
au wei die arme

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jackwiesel hat geschrieben:net(t)worker hat geschrieben:Hmm... jackwiesel... war es eigentlich absicht oder ein versehen deine cheffin auf dies forum aufmerksam zu machen?
Irgendwann muss sie das ja mal lernen, nech...?
stimmt ja... bei dir steht ja nu ne etwas längere Weiterbildung an...jackwiesel hat geschrieben:Irgendwann muss sie das ja mal lernen, nech...?
ach so, Du meinst wahrscheinlich zum Katerranking hat geschrieben:Eine längere Weiterbildung als Katze?
hmm keine Ahnung - habe ja die Ohren noch nicht gesehenranking hat geschrieben:Ob das noch notwendig ist?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#640052ProMediaMax hat geschrieben:ach so, Du meinst wahrscheinlich zum Katerranking hat geschrieben:Eine längere Weiterbildung als Katze?
nur Kater bitte, keine Katzene-fee hat geschrieben:oh Mann, kaum hat man mal Besuch da, tauchen hier so "komische"neue Katzen im WE-Fred auf ...
Also bin ich nun nicht mehr eine Katze sondern ein weiblicher Kater... Wie umständlich....ProMediaMax hat geschrieben:nur Kater bitte, keine Katzene-fee hat geschrieben:oh Mann, kaum hat man mal Besuch da, tauchen hier so "komische"neue Katzen im WE-Fred auf ...