Von wegen, es wird hier geblieben. Wo kämen wir da sonst hin?Margin hat geschrieben:*flücht*
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir sidn hier gewohnt, effektiv zu arbeiten...net(t)worker hat geschrieben:ja... so isses doch mal gut... Wochenende noch nich halb vor uns und scho auf seite 17... im "Es ist kein Wochenende, aber wir benehmen uns so" haben wir 2 wochen für 40 seiten gebraucht...
Der Kater wurde auf Anordnung der Mod-Leitung abgemurkst.... Die Mütze war doof! *lachundflücht*Margin hat geschrieben:Ich such gleich den Thread, in dem Du genau dieses S-Tier als Deinen Kater präsentiert hast!
siehste, ich hab dir doch gesagt nimm die mal abjackwiesel hat geschrieben:Der Kater wurde auf Anordnung der Mod-Leitung abgemurkst.... Die Mütze war doof! *lachundflücht*Margin hat geschrieben:Ich such gleich den Thread, in dem Du genau dieses S-Tier als Deinen Kater präsentiert hast!
okay ärgern ist kein Problemjackwiesel hat geschrieben:Die nehm ich nur für zwei Sachen ab, die erste ist, wenn mich jemand ärgert und ich richtig albern werde.siehste, ich hab dir doch gesagt nimm die mal ab