Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder mal Wochenende...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 26.09.2009, 18:00

CNR hat geschrieben:
ProMediaMax hat geschrieben:
e-fee hat geschrieben:oh Mann, kaum hat man mal Besuch da, tauchen hier so "komische" ;-) neue Katzen im WE-Fred auf ...
nur Kater bitte, keine Katzen
Also bin ich nun nicht mehr eine Katze sondern ein weiblicher Kater... Wie umständlich....
hmmm nein ich dachte eher an den Wiesel
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 26.09.2009, 18:02

Wiesel? Hier...! Bei der Arbeit...! 8)

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 26.09.2009, 18:02

Margin hat geschrieben:Hmmm ... irgendwie brauch ich abba nu allmählich mal 'nen Erklärbär oder zumindest 'ne Übersetzungshilfe ... CC Du kannst doch bereits perfekt litauische Mails löschen, dann kannst Du doch bestimmt auch helfen:
Das Stinktier, das CNRs Avatar ist, ist doch eigentlich der Kater vom Kater und wenn der Kater das Herrchen vom Kater ist, wie kann dann das Stinktier die Cheffin vom Wiesel sein? :oops:

Kann bitte mal irgendwer ein paar Katas löschen, bevor ich hier noch 'nen Drehwurm kriege?
:bad-words:
Ja das ist doch die Katze vom Kater *oh mei*
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de