Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungsschwierigkeiten bei AdScale

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 25.09.2009, 12:18

Bei mir wurden die Juni-Einnahmen bei AdScale nicht überwiesen. War das bei noch jemandem der Fall? Es wurde in der Rubrik "Gutschriften" nicht mal eine Gutschrift erzeugt, der Monat Juni fehlt dort komplett.
Für den darauf folgenden Monat Juli wurde wieder alles ganz normal überwiesen. Ein Anruf bei der Support-Hotline konnte eben auch keine schnelle Klärung bringen. Die Mitarbeiterin sah auch, dass nix überwiesen wurde, konnte es sich aber nicht erklären. Es geht um einen vierstelligen Betrag. Finde ich schon recht heftig. Ich empfehle also allen AdScale-Publishern, lieber mal genau in die Gutschriften-Rubrik zu schauen und zu prüfen, ob alle Monate korrekt abgerechnet wurden.
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 20.11.2009, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich