Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wer kennt performance - advertising ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
haakon
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von haakon » 17.11.2009, 23:43

Kennt jemand performance - advertising . de und mir kann sagen, was die so bringen ???

danke
Bild Lachen ist gesund

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 18.11.2009, 09:17

Performance Advertising sind aller Werbeformen bei denen du nach Erfolg bzeahlt wirst. Zum Beispiel Lead- oder Sales-Vergütungen.

haakon
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von haakon » 18.11.2009, 11:43

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Performance Advertising sind aller Werbeformen bei denen du nach Erfolg bzeahlt wirst. Zum Beispiel Lead- oder Sales-Vergütungen.
Und, sind die empfehlenswert ?
Bild Lachen ist gesund

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Bilderkiste.de » 26.11.2009, 19:24

haakon hat geschrieben:
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Performance Advertising sind aller Werbeformen bei denen du nach Erfolg bzeahlt wirst. Zum Beispiel Lead- oder Sales-Vergütungen.
Und, sind die empfehlenswert ?
Nein.

Entweder mache ich 'nen Online-Shop (wo ich dann wegen mir auch provisionsabhängige Verkäufe generieren möchte, ohne Arbeit damit zu haben), oder ich biete Werbeflächen an.

Ich finde schon die Bezahlung pro Klick als Betrug am Publisher, da man bereits für das Anzeigen eines Banners bezahlt werden sollte. Egal ob Fernsehen, Zeitschrift oder Radio .... niemand käme auf die Idee, diese Spots "auf Provisionsbasis" auszustrahlen. Aber die Webmaster sind ja so blöd und schalten die Werbung gratis in der Hoffnung, ein paar Cent Umsatzbeteiligung mitnehmen zu können.

In einigen wenigen Bereichen mag Perfomance Advertising lukrativ sein. Das ist dann aber i.d.R. mehr als Online-Shop zu betrachten und hat mit "Werbung" meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag