Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer sind die besten SEOs Deutschlands? [Popcornfred]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 26.09.2009, 15:18

Kleine Umfrage...

wer sind eurer Meinung nach die besten SEOs in Deutschland?

Erstmal zählen nur Einzelpersonen, keine Firmen :-)

Was meint ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 26.09.2009, 15:24

(':popcorn:')(':popcorn:') (':popcorn:')(':popcorn:')(':popcorn:')(':popcorn:')(':popcorn:')

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 26.09.2009, 15:26

kann keiner ernsthaft sagen, es sei denn es geht um die kategorie "selbstvermarktung". 555

was aber nicht heisst, dass es nicht einige von sich selber behaupten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 26.09.2009, 15:32

Geh übers Ausschlussprinzip:

1.: Druck dir Klicktel aus

2.: Streiche alle Namen raus, von denen du weisst, das es keine SEOs sind

3.: Nun hast du eine Liste aller SEOs in Deutschland. Doch wer ist der beste?

4.: Streiche alle Teilnehmer aus diesem Forum aus der Liste. Dann schau mal, ob wer übrig bleibt.... ;-)

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 26.09.2009, 19:07

Ich bin der Beste!
Dicht gefolgt vom Weinchtsmann. Der macht auch Ranking-Wünsche wahr (aber nur bei denen die artig waren)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.09.2009, 19:09

_Angelus_ hat geschrieben:Ich bin der Beste!
Jawoll! Und der Schönste - und überhaupt...! :robot:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2009, 19:17

hab den Titel mal angepasst und in die richtige Ecke verschoben...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.09.2009, 19:20

net(t)worker hat geschrieben:hab den Titel mal angepasst und in die richtige Ecke verschoben...
Wird langsam kultig, was...?

:popcorn:

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 19:44

Ich finde das Thema ma richtisch Geil! Es denkt doch sowieso jeder er wäre der beste und der klügste. Aber mal ehrlich Suchmaschinenoptimierung ist weitaus mehr als ein bischen eintragen usw.

Was ist überhaupt ein SEO (nicht auf mein Namen beziehen :wink: ) ? Ein Suchmaschinenoptimierer ist nicht mehr als ein Mensch der versucht seine Website und seine verlinkung an Suchmaschinen anzupassen. Man kann sich im Laufe der Zeit einige Tricks aneignen und dabei die Suchmaschinen genau studieren wie sie sich darauf verhalten, aber es gibt im dem Bereich nicht "der beste"... Genauso wenig wie es der beste Webdesigner gibt!

Wir z.B. machen tolle arbeit und andere machen tolle arbeit, aber man kann in dieser Branche NIE sagen man ist einer der besten. Man kann lediglich sagen man hat viel erfahrung!

kurmannr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 11.06.2008, 14:45

Beitrag von kurmannr » 26.09.2009, 20:11

und wer ist der Beste in der Schweiz?
Schweizer PR4 Links Vermietung

Schweizer Internet Projekte verkaufen.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.09.2009, 20:28

ich bin definitiv nicht der beste, aber ich hab mit abstand den längsten :roll:

was für ein thread.....

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 21:10

todo hat geschrieben:ich bin definitiv nicht der beste, aber ich hab mit abstand den längsten :roll:

was für ein thread.....
Na das will ich jetzt aber sehn :P Wenn das Stimmt programmiere ich dir kostenlos eine Homepage mit dem Titel "Die längste SEO-Nudel der Welt" :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.09.2009, 21:33

Ich weiß definitiv, das ich der Beste bin, denn ich ranke mit "Rohrpostmarken" auf Platz 1 und mit "Brotscheibenhalbierer" auf Platz 2.

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 26.09.2009, 21:39

catcat hat geschrieben:Ich weiß definitiv, das ich der Beste bin, denn ich ranke mit "Rohrpostmarken" auf Platz 1 und mit "Brotscheibenhalbierer" auf Platz 2.
stimmt doch gar nicht, von wegen Platz 1 und 2 ;-)

https://www.google.de/search?q=Brotsche ... =firefox-a

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 26.09.2009, 22:28

jackwiesel hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben:Ich bin der Beste!
Jawoll! Und der Schönste - und überhaupt...! :robot:
Du hast vergessen das ich es schaffe bei all meinen positiven Talenten, und meinem wohlgeformten Körper und meinem um 0,5cm kürzeren Schwengel, als dem von todo, überhaupt kein bisschen eingebildet zu sein.

*sich auf die schulter klopf* 0X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag