Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer sind die besten SEOs Deutschlands? [Popcornfred]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2009, 23:49

musst du nich so langsam schlafen gehen um morgen deinen Flieger nicht zu verpassen? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 26.09.2009, 23:49

...das sagt meine Frau auch immer. Aber da sie ja immer mitfliegt und irgendein Depp (ich) die Koffer schleppen mus - da wirst du geweckt
Zuletzt geändert von Schnipsel am 26.09.2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 26.09.2009, 23:54

net(t)worker hat geschrieben:musst du nich so langsam schlafen gehen um morgen deinen Flieger nicht zu verpassen? :roll:
Wieso - Schnipsel schläft doch im Flieger - 4 Stunden reichen doch vollkommen aus.

Dann haben zumindest die Mädels der Airline und der Pilot seine Ruhe. Ansonsten würde er in die Kapsel springen, die Piloten mit Nil, Griechenland und Konsorten vollplappen, bis sogar der Autopilot die Kontrolle verliert...
:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2009, 23:54

na, dann glaub ihr doch einfach mal... wir haben echt keine Lust hier deinen Frust über nen verpassten Flieger abzubekommen... :-?

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 26.09.2009, 23:58

Eigentlich bin ich der Beste.
20.000 Suchergebnisse, Platz zwei.
Platz 1 hat geschätzt ca. 20.000 Backlinks.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 27.09.2009, 00:03

...ist einfach mal schon jemand aufgefallen, das mein Avatar das lieblose Farbschema von Abakus optisch aufwertet?

PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 27.09.2009, 00:07

Schnipsel hat geschrieben:...ist einfach mal schon jemand aufgefallen, das mein Avatar das lieblose Farbschema von Abakus optisch aufwertet?
Wenn Du Pop Art meinst, dann ja, wenn Du aber der Farbenlehre folgts, dann nein.

Ehrlich gesagt, mir hat das Bild am Schreibtisch mit dem Kopftuch besser gefallen. Die Kommentare und das Bild passen besser zu Schnipsel, das sich über Jahre in diesem Forum zu einer Marke entwickelt hat...

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 27.09.2009, 00:07

Schnipsel hat geschrieben:...ist einfach mal schon jemand aufgefallen, das mein Avatar das lieblose Farbschema von Abakus optisch aufwertet?
:lol: Hast du das eigentlich selber gemacht, oder gibts dafür Simpsons-Fanartists?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 27.09.2009, 00:10

_Angelus_ hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:...ist einfach mal schon jemand aufgefallen, das mein Avatar das lieblose Farbschema von Abakus optisch aufwertet?
:lol: Hast du das eigentlich selber gemacht, oder gibts dafür Simpsons-Fanartists?
hiermit ernenne ich dich zu meinem Held des Tages - was das wert ist mußt du selber entscheiden.

PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 27.09.2009, 00:14

Schnipsel hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:...ist einfach mal schon jemand aufgefallen, das mein Avatar das lieblose Farbschema von Abakus optisch aufwertet?
:lol: Hast du das eigentlich selber gemacht, oder gibts dafür Simpsons-Fanartists?
hiermit ernenne ich dich zu meinem Held des Tages - was das wert ist mußt du selber entscheiden.
Das ist doch so wie bei einer Burger Kette: Mitarbeiter der Woche...

_Angelus - ob es ein Lob von Schnipsel ist, das musst Du selbst entscheiden... :D

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 27.09.2009, 00:24

PSI hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben: :lol: Hast du das eigentlich selber gemacht, oder gibts dafür Simpsons-Fanartists?
hiermit ernenne ich dich zu meinem Held des Tages - was das wert ist mußt du selber entscheiden.
Das ist doch so wie bei einer Burger Kette: Mitarbeiter der Woche...

_Angelus - ob es ein Lob von Schnipsel ist, das musst Du selbst entscheiden... :D
Ich gehöre nicht zu denen die alles verstehen was Schnipsel von sich gibt. (Bei seinen Insidern ist fürm ich Schluss) Aber trotzdem doch den aller größten Teil davon, auch ohne Wink mit dem Zaunpfahl :wink:

War aber trotzdem eine ernst gemeinte Frage.
Kann doch immerhin sein das du in deiner Freizeit mit PS spielst, und deine Aufträge für Layouts und Maskottchen vllt. lieber selber machst.

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 27.09.2009, 01:01

Wer auf gelbe Typen steht:

https://de.sevenload.com/videos/mgISCfj ... erpasst-HQ

Kinder machen einen kirre mit ihrem Gedöns, aber die Folge ist Welltklasse - auch wenn sie langweilig beginnt.

Nehmt Euch 11 Minuten Zeit.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 27.09.2009, 01:10

Galt das mit dem Held des Tages für Samstag oder Sonntag?

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 27.09.2009, 01:20

Heute ist Wahl!

Und wir gehen auf einen Kindergeburtstag. Ich befürchte das Ergbenis am Abend wird das gleche sein,

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.09.2009, 07:10

>> Ich befürchte das Ergbenis wird das gleche sein _

Jo, im Oktober wird die Mehrwertsteuer erhöht und ich Idiot kann die Erhöhung wieder mal nicht weitergeben.

@Threaderöffner _

Wer die besten sind ist relativ. Ich könnte Dir aber sagen, wer sich am Besten verkauft. Post von einigen findest Du noch hier im Forum, wenn Du weit zurückgehst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag