Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Submitter, aber welchen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 15:25

Hallo liebe Abakus Gemeinde,

ich bin gerade dabei mir einen Submitter zu beschaffen. Leider finde ich gerade viel zu viele die Ihre Dienste versprechen...

Kann mir einer eine gute Software empfehlen die evtl. auch Ihren Preis wert ist?

Der Submitter sollte in folgende Bereiche eintragen können:

- Webkataloge
- Artikelverzeichnisse
- Bookmarks
- und evtl. Blogs???

Kenn mich mit denen Dingern leider nicht so aus, da ich vorher alles mit Hand gemacht habe. Mittlerweile habe ich ca. 200 Einträge Manuell vorgenommen und mir fallen bald die Finger ab, geschweige dem von meine Nerven die bald zusammenbrechen :lol:

Eine Frage am Rand... Gibts auch kostenlose Submitter?


MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 16:19

Ja, allerdings möchte ich bei 6 Domains nicht alles mit der Hand machen, außer vielleicht bei meiner Hauptdomain. Die anderen sind mir "fast" egal und können vollgeballert werden :lol:

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 16:50

Gibt es für Bookmarks auch noch eine andere Software als diese hier https://www.seo-heidelberg.de/social-bo ... itter.html ???? Hab bis jetzt nur diese gefunden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 16:57

Ping Dienste?? Dat musst du mir mal genauer erklären :wink:

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 17:54

Man merkt gleich, das du das aber noch nicht lange machst oder??
Stimmt....

Ich arbeite mit Joomla gibt es da überhaupt die möglichkeit mit Pingbacks zu arbeiten?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.09.2009, 18:00

Ähm... Die Fragezeichen hinter dem "SEO" sind arg untertrieben finde ich jetzt mal... :roll:

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 18:46

Merk schon jackwiesel bist ein SEO Gott :roll: Ich bin eben noch einer vom "alten schlag" der seine Einträge 8 Jahre lang brav mit der Hand gemacht hat. Allerdings machen das meine Nerven mit 41 Jahren nicht mehr mit :wink:

Aber wenn du bescheid weist kannst du mir bestimmt eine Joomla Komponente empfehlen oder mir eine Lösung zu meinen Problem schreiben 8) Ich sitze seit heute morgen daran und finde nichts...

Bezüglich des Pingen eröffne ich jetzt einen neuen Thread, da dies vielleicht auch für ander Interessant sein könnte.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.09.2009, 18:51

Ich bin ein Jahr älter als Du und würde Joomla nicht mit der Kneifzange anfassen... ;-)

Aber ich würde auch keine fremden Internetseiten mit einem Submitter vollspamen. Die händische Eingabe ist aufwändiger, mühseliger und so weiter - hat aber qualitativ eine ganz andere Ebene.
Mach Dir die Mühe, lieber ein paar Links weniger aber dafür regelmässig - in einem Jahr wirst Du verstehen warum

(P.S. Ich bin GANZ SICHER KEIN SEO Gott, aber in meinem Nickname kommt auch nicht ein groß geschriebenes "SEO" vor - und die Aufschrift auf der Mütze ist auch relativ neu ;-))

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 19:02

:lol: Na dann muss ich wohl noch ein Jahr lernen :lol: SEO??? nun ja auf solche Namen kommt man, wenn man mal wieder die ganze an eine Flashsite arbeitet...

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 26.09.2009, 22:06

Submitter heisst nicht das du den Erfolg gepachtet hast. Deinen Kopf musst du schon noch gebrauchen.

SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 22:49

Jo das stimmt wohl, allerdings habe ich eher an halbautomatische Submitter gedacht, womit ich trotzdem noch ein wenig Freiraum habe

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 28.09.2009, 07:18

Vieleicht bist Du ja mit iBusinessPromoter von Axandra zufrieden?
Ist nicht kostenlos, aber Du kannst alles, sagen wir mal, halbautomatisch eintragen.
Und wie Jack schon gut geschrieben hat, Brainware ist die SEO Software der Zukunft...
Grüsse aus dem Westerwald und viel Erfolg
Günni

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag