Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Besucher für meine Homepage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.09.2009, 10:57

Bookmarke lieber den: https://tinyurl.com/ycudqht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schlange_85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlange_85 » 27.09.2009, 11:08

Hallo,
ok vielen dank für die ganzen hilfreichen Antworten.
Jetzt stellt der Anbieter schon sowas zur verfügung.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Pro macht den Unterschied.
Unser Pro-Paket ist ideal für Privatpersonen, Vereine, Absolventen und jeden, der hohe Ansprüche an seinen Internetauftritt stellt. JimdoPro erfüllt sämtliche Standards, die eine Webseite benötigt, wie z.B. eine eigene Domain plus E-Mail Account - und die Seite ist natürlich werbefrei.

Wäre sowas ok ?

Schöne grüße

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 27.09.2009, 11:14

Na, also wenn, dann buch den Kram doch gleich lieber bei einem vernünftigen Webhoster, der bei https://www.webhostlist recht weit vorn steht (also Top10, aber um die Massenhoster 1&1 und Strato vielleicht auch noch einen Bogen machen). Kenne jimdo jetzt nicht, aber diese Kostenlos-Hoster, wo man dann doch irgendwie gegen Geld upgraden kann, sind dann meist viel zu teuer für das, was geboten wird!
Ich persönlich bin bei Webhostone glücklich, andere sind es z.B. bei all-inkl oder Hosteurope.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.09.2009, 12:38

jackwiesel hat geschrieben:Ausnahmsweise muss ich dem Vorredner mal Recht geben, ich hatte hier kürzlich auch ein Streitgespräch und musste nachgeben. Umsatzsteuer-ID muss rein, sofern erteilt. Die normale muss nach neuerer Rechtsprechnung NICHT mit rein (sie schadet aber auch nicht).
Mit viel Suchen findet man´s auf e-recht24.de...
Oh... ich würde nie die normale Steuernummer ins Impressum setzen, da man normalerweise anhand dieser Steuernummer beim zuständigen Finanzamt alle möglichen Infos abfragen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt... is ja im grunde eine Nummer die nur der Steuerpflichtige kennt...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 27.09.2009, 12:42

Oh... ich würde nie die normale Steuernummer ins Impressum setzen, da man normalerweise anhand dieser Steuernummer beim zuständigen Finanzamt alle möglichen Infos abfragen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt... is ja im grunde eine Nummer die nur der Steuerpflichtige kennt...
Laut unserem Steuerverräter lässt sich mit der USt-ID erheblich mehr Blödsinn anstellen als mit der "normalen" Steuernummer. Da ich die Gepflogenheiten der FI-Ämter im Umgang mit Daten nciht kenne, entzieht sich dies aber völlig meinem Erfahrungsbereich.

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 27.09.2009, 13:08

Grad das Thema Schlangen bzw. Reptilien lässt sich doch Text-mäßig auswälzen ohen Ende. Ob Ernährung, Nachzucht, Pflege oder Terrarienbau.
Habe selbst "Gewürm". Keine Schlange sondern ´nen Leguan. Es gibt sehr viele Fachforen zu diesem Thema. Wie hier schon erwähnt, dort sinnvolle Beiträge posten (wenn du Nachzüchtest solltest du ja ein relativ großes Fachwissen mitbringen) und den Link hinterlassen. Ruhig auch mal einen Reziproken Link mit einer anderen Schlangen-Seite tauschen.
Ansonsten: bring Zeit mit. Und es ist mit viel Arbeit verbunden.

Schlange_85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlange_85 » 27.09.2009, 13:20

Hallo,
ok danke für die Antworte.
Ja ich bin in ein paar Foren angemeldet.
Habe sehr viel gelesen um viel über Schlangen zu erfahren.
Naja meisten ist es in Foren ja so das jeder eine andere Meinung hat.
Ich habe jetzt mal zu den verschiedenen Farbvarianten immer kleine Texte geschrieben mit vielen Infos.
Also über die Haltung und sonstige Sachen will ich auf der Seite eingendlich nichts scheiben weil es kommen oft Mails an mit dummen Bemerkungen von Schlangenhaltern die eine Schlange haben und ihr Wissen aus dem Zoofachgeschäft haben :D
Die meinen dann sie müssten mir jetzt erklären wie ich was zu machen habe :lol:

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 27.09.2009, 13:24

Was interessieren dich die Meinungen anderer? Wenn du weist wovon du redest und Erfahrung in diesem Bereich hast dann schreib darüber. Der User, welcher deine Seite findet bekommt Hintergrundinformationen und Google liebt sowas auch.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.09.2009, 14:09

anfragen ob du die mails veröffentlichen kannst und bei zusage...
schneller kann man nicht an content kommen..
Schlange_85 hat geschrieben:Also über die Haltung und sonstige Sachen will ich auf der Seite eingendlich nichts scheiben weil es kommen oft Mails an mit dummen Bemerkungen von Schlangenhaltern die eine Schlange haben und ihr Wissen aus dem Zoofachgeschäft haben :D

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.09.2009, 17:08

Schlange_85 hat geschrieben:Einmal im Jahr gibt es dann Nachzuchten.

Steuernummer brauche ich nicht weil ich damit nicht so viel verdiene.
Mir geht es ja nicht ums Geld sondern um die Tiere ;)
Wie?

Es geht darum das die Tiere alle 12 Monate mal SEX machen dürfen?

Vielleicht sollte mal Jemand SchlangenKondome erfinden, dann könnten die auch öffters (dürfen)
:lol:

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 27.09.2009, 17:20

meine Besucher kommen bei einem Projekt zu 35% über die Bildersuche. Hast Du Dir mal überlegt ganz viele Schlangenbilder reinzusetzen und die mit entsprechenden Alt Tags und Überschriften zu versehen?

catcat, das Ding find ich mal cool :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.09.2009, 20:33

Schlange_85 hat geschrieben:...
Also über die Haltung und sonstige Sachen will ich auf der Seite eingendlich nichts scheiben weil es kommen oft Mails an mit dummen Bemerkungen von Schlangenhaltern die eine Schlange haben und ihr Wissen aus dem Zoofachgeschäft haben :D
Na, aber das ist doch ne Steilvorlage für Dich!
Dann mach nen Blog und die Leute "belehren" Dich. dann kannst Du Dein Wissen an den Mann bringen und Du hast ne Menge Texte für lau^^

JamesDean
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JamesDean » 27.09.2009, 22:41

Eben frei dich über die "usertipps" und veröffentliche diese....wenns erlaubt ist :)

Schlange_85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlange_85 » 28.09.2009, 15:53

Hallo zusammen.
Danke für die ganzen Tipps.
Werde mir mal das mit dem Blog durch den Kopf gehen lassen.
Das mit den Bildern ist eine gute Idee.
Wie versehe ich Bilder denn mit AltTags ?

Schöne grüße

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 28.09.2009, 16:06

catcat hat geschrieben:Er schreibt ja oben, das er das Gewürm dann verkaufen will über die Site.

Allerdings ist mir das als möglichem Kunden auch nicht wirklich klar geworden. Ich hab Bilder gucken können - das wars dann aber auch schon.
naja gut, aber Du solltest bedenken, dass bei dem Gewürm auch nur die Bilder wichtig sind, denn würdest Du so ein Teil kaufen, wenn dabei steht "Dieses Gewürm tötet Menschen beim ersten Biss innerhalb von 30 Sekunden!" :roll:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag