Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stoner hat geschrieben:ja klar, was willste sonst machenStephan100 hat geschrieben: Breit streuen (AK/WK/PRA) ? 2 PR4/5 Links ?
beides... ne tauschseite die nen PR3 hat, dann aber nur über 2 Backlinks verfügt... naja, da dürfteste es schwer haben tauschpartner zu finden...Stephan100 hat geschrieben:Die Frage war folgend gedacht:
Viele AK/WK/PRA - Einträge oder, alternativ, 2 PR4 /5 Links ?
Das hängt doch sehr vom Tauschpartner ab. Ich bekomme WEITAUS mehr LT-Anfragen auf meine PR starken Seiten mit geringer Domainpop, als umgekehrt. Und das wird sich auch erst ändern, wenn der PR eines schönen Tages Historie ist.net(t)worker hat geschrieben:beides... ne tauschseite die nen PR3 hat, dann aber nur über 2 Backlinks verfügt... naja, da dürfteste es schwer haben tauschpartner zu finden...
der Backlinkaufbau sollte zumindest schon nach ernsthaften Linkaufabu aussehen...
Korrekt. Ein Link von einer Seite, die selber zum Keywort rankt, ist die bessere Wahl. Da kann ein grüner Balken nicht mithalten.dellaseo hat geschrieben:ich nehm auch ne Seite mit PR0 die zu meinem Key vor mir oder sogar unmittelbar hinter mir rankt