Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit solchen Texten wird das wohl eher nichts werden. Das hat mit einer Optimierung nichts zu tun, das ist Murks von A bis W(asserbett).relaxschlafen.de hat geschrieben:-Wasserbetten mit einem exclusiven Schlafkomfort den Sie bei Wasserbetten noch nie erlebt haben. Hervorzuheben sind der von dem Wasserbetten Hersteller ITW patentierten Wasserbett-Softsiderahmen der die Wasserbettmatratzen immer in Form hält auch wenn ein paar Kilo zu die Wassermatratze belastet.
hehe vorhin bin ich noch an eurem laden vorbei geloffen oOrelaxschlafen hat geschrieben:Ich habe schon mal angefragt betreffend PR auf meiner Seite https://www.relaxschlafen.de hab aber nur Angebot bekommen möchte dies aber wenn möglich mit den günstigsten Möglichkeiten tun und PR mindestens auf 1 zu bringen. Möchte Regional ganz oben stehen oder braucht man den PR gar nicht?
Aber auch das onpage sollte nicht vergessen werden, was bringt es wenn du auf Platz 1 stehst, der Besucher 20 Mal Wasserbetten liest und nach 5 - 30 sec. wieder wech isExclusiv-Home hat geschrieben:Vergiss den Pagerank und investiere lieber in sinnvolle Arbeit.
Backlinks....
Gruß
Team Exclusiv-Home
Auf Pr kannst pfeifen, das Ranking ist wichtig, aber das siehst du sicherlich anders, wen ich mir die SIG von dir ansehe.relaxschlafen hat geschrieben:Möchte Regional ganz oben stehen oder braucht man den PR gar nicht?
hallo, wenn ich gute backlinks habe , habe ich auch einen netten pageranktim1986 hat geschrieben:Naja aber der PR (bzw. Kriterien der PR-Vergabe) spiegeln sich mit Sicherheit auch in den Suchergebnissen wieder.