Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
[Ja, ich weiss, dass Rechtschreib-Kritik Foren zweischneidig ist]micky005 hat geschrieben:...zwar ens,...zusammenbegastelte...scripe...werdne...
anfänbger weis auch nihct...Kontaktformuöar...abspreichere...
Mach eine Seite in deinem Design, benenne sie in .php um und füge das Script (mit dem <?php und ?>) an der Stelle im html-Quelltext ein wo Du es haben willst. Eventuell überflüssiges html (head und was weiß ich) mußt Du noch entfernen und eventuell werden noch mehr Anpassungen für das CSS nötig sein aber wenn Du das nicht schafst, dann kannst Du es nicht selber machen.micky005 hat geschrieben:Bin am verzweifeln, suche für meine Webseite ein kontaktformular und zwar ens, das ich in meine mit viel Mühe zusammenbegastelte Webseite (mit kompozer) einbinden kann. Diese PHP scripe, sind ja leider eigene Seiten die dann ganz in weiss angezeigt werdne ohne das design meiner Webseite sieht bei einer Business Homepage dann unprofessionelle aus, werw eiss ob Formmailer auch Kunden vor Anfragen abschreckt.
Weis jemand von euch Rat wie ich das in meine Webseite kriege?