Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man bedenkt, wie lange Google nicht-verlinkte-Leichen im Index hält (Wochen), kann ich mir bei dieser Geschwindigkeit kaum vorstellen, daß Seiten, welche mal 2...3 Tage nicht erreichbar sind gleich aus der Wertung fallen sollen. Das würde bedeuten, daß Google die LinkPop täglich neu berechnet. Wäre ja irgendwo nicht schlechtIch würde das darauf zurückführen das kurzfristig das dmoz aufgrund der technischen Probleme dort nicht mehr mitgezählt wurde
wenn man mit der api auf die Serps geht, wie das bei digitalpoint der Fall ist, kriegt man meines Wissens nach den aktuellen Google Kern (zumindest was Sie einem zeigen wollen) und der kann natürlich topaktuell was linkpop betrifft sein.kann ich mir bei dieser Geschwindigkeit kaum vorstellen, daß Seiten, welche mal 2...3 Tage nicht erreichbar sind gleich aus der Wertung fallen sollen
denn sie sterben nicht aus....erwarte ich also heute oder morgen ein deutliches Update.
Ich denke die API-Serps hängen 2 Tage zurück....berichten zumindest andere User, ich benutze sie nicht und weiß es demzufolge nicht genau. Oder hat sich das zw.-zeitlich geändert?wenn man mit der api auf die Serps geht, wie das bei digitalpoint der Fall ist, kriegt man meines Wissens nach den aktuellen Google Kern
vielleicht wars das doch?Halli hat geschrieben:Danke, hatte ich vergessen. Nur hatte das den Googlebot in den letzten zwei Wochen auch nicht gestört bei seinen ca. 105.000 Zugriffen ...LinkPop hat geschrieben:Ich würde erstmal die Dublette irgendwie entfernen
www.at-mix.de
www.at-mix.ch