aufgrund meiner Recherche und meiner Frage hier im Forum hab ich gesehen, dass viele sagen:
" Keine Backlinks aus WK und SB"
Was hat es auf sich? Schaden die? Bremsen die? warum sollte man die nicht mitnehmen?
Hosen runter

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieso wollen das dann manche nicht?bennos hat geschrieben:jeder link ist gut.
gibt keine links die schaden. nur massenhafter linkaufbau in kurzer zeit, kann dich zeitweilig abschiessen, aber dann kommst du irgendwann wieder.
Du solltest deine Recherchen besser nicht mehr selber durchführen und jemanden fragen, der sich auskennttraumkredit hat geschrieben:aufgrund meiner Recherche und meiner Frage hier im Forum hab ich gesehen, dass viele sagen:
wirklich? Schlauer Junge bist duDauerstress hat geschrieben:Du solltest deine Recherchen besser nicht mehr selber durchführen und jemanden fragen, der sich auskennttraumkredit hat geschrieben:aufgrund meiner Recherche und meiner Frage hier im Forum hab ich gesehen, dass viele sagen:
Natürlich nicht. Die interessantere Frage wäre:traumkredit hat geschrieben: Schaden die?
Gratulation - vielleicht sollten sich die Mods überlegen, Deine Anleitung an besondere Stelle hier im Forum unterzubringen, denn dann könnte man sich derartige Fragen ersparen...Lord Lommel hat geschrieben:Jo, es kommt auf den Aufwand an. Wenn du mit WKs und SBs zum Thema Kredit ranken willst, dann brauchst du wohl seeeeehr viele davon. Da ist es meistens viel einfacher ein paar gute Links käuflich zu erwerben. Wenn du hingegen bei "Dachdecker Aalen" oben stehen willst, reichen unter Umständen schon onpage und eine Handvoll WKs und SBs aus, je nach Konkurrenz.
Kann gut sein - bei den ständig redundanten Fragen. Manche können nicht einmal die Suchfunktion bedienen oder sind einfach zu faul dafür...Lord Lommel hat geschrieben:Ich bezweifel ja stark, daß das was bringen würde...
Zunächst sollte man Webkataloge (WK) und Social Bookmark Verzeichnisse (SB) strikt voneinander trennen.bennos hat geschrieben:die links aus SB und WZ sind so gut wie alles links die kein PR haben und auf Seiten mit hoher Anzahl Links stehen. Das ist eben nicht optimal und ein Link bringt eben nicht viel, im Verhältnis zu einen Link aus dem Content einer Seite mit wenig Links.
die allgemeine Haltung ist, das man auf diese Links dann verzichten kann.
sollte dann deine frage beantworten.