Never.Amused hat geschrieben:lol... Die wahl war das genialste was uns passieren konnte.PSI hat geschrieben: Armes Deutschland: Die Wahl gestern hat es bewiesen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sowas darfst du nich sagen, du bist never amused !Never.Amused hat geschrieben:lol... Die wahl war das genialste was uns passieren konnte.PSI hat geschrieben: Armes Deutschland: Die Wahl gestern hat es bewiesen...
Ich schmeiß einfach mal rein, dass ich Katalogeinträge per Hand für 0,19€ netto allen meinen Kunden anbiete - Mindesabnahme 100 Eintragungen im Monat. (ca 2400 Kataloge in der DB).propaganda hat geschrieben:Wenn man eine günstige Möglichkeit findet,
sich WK Einträge zu beschaffen, dann sollte man sie nutzen.
propaganda hat geschrieben: Bei Social Bookmarks sieht das schon ganz anders aus.
Eine Software wie die meine erledigt die Einträge automatisch und die Links, die dadurch entstehen, werden von Google - zu mindest zur Zeit - voll gewertet.
Sorry mal, aber beide Aussagen sind so pauschal einfach nur falsch. Genauso wie bei Webkatalogen gibt es auch bei Bookmarkverzeichnissen Qualitätsunterschiede. Links aus Bookmarkverzeichnissen, deren Unterseiten nicht in den Index kommen, sind genauso wenig wert, wie von Webkatalogen mit demselben Problem. Haben die Bookmarkverzeichnisse selber keine Linkpower, sind die Links genauso schlecht, wie bei einem Webkatalog oder jeder anderen Seite mit einem Haufen ausgehender Links ohne Linkpower.swiat hat geschrieben:Kataloge: Bis auf wenige, unbrauchbar, auser man macht sich die Arbeit und arbeitet sich durch einige hundert Kataloge, da machts halt dann die Menge. Aber ein Eintrag in zb 100 Bookmarkportale, bringt weitaus mehr wie in die gleiche Menge an Kataloge....
Es gibt aber Berichte die besagen, dass massenhafter Linkaufbau in kurzer Zeit vor allem bei sehr jungen Webseiten schaden kann. Auch von der übermäßigen Verwendung von ein und demselben Linktext ist abzuraten. Das kann schwer nach hinten losgehen.WebtoolMaster hat geschrieben:Links schaden eigentlich nie. Es kommt nur auf die Mischung welcher Links an, dort wird nämlich auch das Ranking berechnet.
Wenn deine Konkurrenten nur ganz neue Seiten mit wenig eingehenden Links haben, kannst du das versuchen. Ich würde aber nicht darauf bauen, dass die Maßnahme von Dauer ist, wenns denn überhaupt klapptOcelot2 hat geschrieben:Das wäre ja cool wenn Bookmarks schaden dann baller ich all meine Konkurrenten mit Bookmarks zu und ziehe vorbei
Was meinst du damit? Eintragsdienste um noch mehr DC zu produzieren? Zum Thema WK und diese Frage kann ich hier nur sagen:propaganda hat geschrieben:
Leider gibt es keine frei verfügbare Software,
die den Eintrag in Webkataloge halbwegs rentabel macht..
Das war auch nicht so ganz ernst gemeint ....Dauerstress hat geschrieben:Wenn deine Konkurrenten nur ganz neue Seiten mit wenig eingehenden Links haben, kannst du das versuchen. Ich würde aber nicht darauf bauen, dass die Maßnahme von Dauer ist, wenns denn überhaupt klapptOcelot2 hat geschrieben:Das wäre ja cool wenn Bookmarks schaden dann baller ich all meine Konkurrenten mit Bookmarks zu und ziehe vorbei
Das bedeutet nicht mehr, als dass das Kosten/Nutzen-Verhältnis von Webkatalogeinträgen schlecht ist.chandor hat geschrieben:Was meinst du damit? Eintragsdienste um noch mehr DC zu produzieren?propaganda hat geschrieben:
Leider gibt es keine frei verfügbare Software,
die den Eintrag in Webkataloge halbwegs rentabel macht..