Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tipp - optimiere auf 20% - kleb den Ausschnitt von Dolly Buster rein und Deine Kleine hat den Job.r-alf hat geschrieben:Ich kann das grundsätzliche Problem nachvollziehen.
Ich habe heute für und mit meiner Tochter eine Bewerbung geschrieben und dabei überlegt ob die Keyworddichte stimmt.
Tolle Phantasien, die du zwischen Pickelausquetschen und Onanieren entwickelst.PSI hat geschrieben:Tipp - optimiere auf 20% - kleb den Ausschnitt von Dolly Buster rein und Deine Kleine hat den Job.r-alf hat geschrieben:Ich kann das grundsätzliche Problem nachvollziehen.
Ich habe heute für und mit meiner Tochter eine Bewerbung geschrieben und dabei überlegt ob die Keyworddichte stimmt.
Auf Einzelheiten im Bewerbungsgespräch möchte ich sehr gerne verzichten...
Na, wenn sie sich bei ner SEO-Firma bewerben will ist das schon sinnvoll...r-alf hat geschrieben:Ich habe heute für und mit meiner Tochter eine Bewerbung geschrieben und dabei überlegt ob die Keyworddichte stimmt.
Hat niemand gefragt, was du wohl zu dir genommen hast?Smilodon hat geschrieben:
Ich fragte laut in unsere Runde: Na, nun sag doch jemand endlich mal nen vernüftigen h1-tag
...die haben mich vielleicht doof angesehen....