Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn´s sich nochmal wiederholt, wirst Du wohl aus dem Index fliegen...silverbullet hat geschrieben:Ich hab bei meinem letzten Liebesbrief auch schon überlegt, ob die Keyworddichte stimmt.
Die stimmte, allerdings hat sich herausgestellt, dass ich DC produziert habe - hatte ihr das Gedicht schon mal geschenkt.
Jetzt hat sie mich mit einer Penalty belegt - ich darf nur noch offpage ran ...
Mal sehen, wann ich aus dem Filter wieder rauskomme ...
das ist ja noch harmlos. was meinst du, was mir beim letzten "backlinkcheck" pasiert ist?silverbullet hat geschrieben:Ich hab bei meinem letzten Liebesbrief auch schon überlegt, ob die Keyworddichte stimmt.
Die stimmte, allerdings hat sich herausgestellt, dass ich DC produziert habe - hatte ihr das Gedicht schon mal geschenkt.
Jetzt hat sie mich mit einer Penalty belegt - ich darf nur noch offpage ran ...
Mal sehen, wann ich aus dem Filter wieder rauskomme ...
dem r-alf dürfte das doch sehr gut gefallen...Nullpointer hat geschrieben:warum haben jetzt eigentlich alle nen katzenavatar....?
Ja. Abakus sieht langsam wie eine Speisekarte ausnet(t)worker hat geschrieben:dem r-alf dürfte das doch sehr gut gefallen...Nullpointer hat geschrieben:warum haben jetzt eigentlich alle nen katzenavatar....?