Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... genau den Effekt wolltest du damit ja auch erreichen... zumindest sieht es so ja wirkjlich codemäßiger aus...catcat hat geschrieben:Ausserdem sieht das mit tags gleich viel codemässiger und professioneller aus.
Ja. Klar. Sie wollte die Bilder nicht stehlen - nur hotlinken^^ Da bin ich aber echt frohSehr geehrter Herr xxx,
Ihre Webseite xyz gefällt mir sehr gut, die Fotos sind sehr gut. Ich habe die Homepage xyz.de und wollte einige Fotos von Ihnen anzeigen. [...]
Da ich weiß, das ich keine fremden Bilder stehlen darf wollte ich nur darauf verlinken und sie so bei mir anzeigen lassen.
Leider gelingt mir das nicht. Kännen sie mir zeigen wie das geht?
...
catcat hat geschrieben:DU hast Dich gleich 2x repliziert?OMG
Was hast Du? Ist doch fast wie hier.net(t)worker hat geschrieben:hier is momentan nen bissl stressig... rennen 2 Kinder rum, schreinen, wollen Spielen und alles so kindische Dinge...
Auch Moin, ...aber wirklich extrem wenig los.CNR hat geschrieben: Ziemlich wenig los heute hier....