Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR6 Website und nichts wird indexiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 02.10.2009, 17:05

Hallo,
ich stehe vor einem großen Rätsel: Ich habe im Internet eine etwa 10 Jahre alte Website gefunden, deren Startseite PR6 hat. Von der Startseite aus gehen 5 Links auf Unterseiten ( Rubriken ). Doch diese Unterseiten sind im Google nicht indexiert. Die Startseite ist indexiert. Die Page wird regelmäßig aktualisiert.

Robots.txt:
User-agent: *
Allow: /


Links:
Adresse: https://www.domainname/text.htm
Wird geöffnet in: "mainFrame"

Versteht einer das oder missinterpretiere ich die Robots.txt? Wieso sind die Unterseiten nicht im Index? Andere Frameseiten habe ich in Google durchaus schon gesehen...