Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Low-Carb hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich benötige bitte euren Rat.
Ich betreibe seit gut einem Jahr meine Haupt-Umsätze über einen Gambio Prof. Shop.
Über die 1-Jahr-Gambio-Support-Hilfe, die ich ein Jahr miterworben habe, erspare ich mir jegliches Kommentar. Ich habe eine externe Firma beauftragt, die diverse Feinheiten und Korrekturen übernommen hat und übernehmen sollte. Diese Firma ist derzeit jedoch nicht mehr belastbar (Einmannbetrieb).
Ich habe mir diverse Alternativen angeschaut und Angebote eingeholt.
Mir wurde definitiv der Umzug auf Gambio GX empfohlen.
Die bisherigen Links der einzelnen Artikeln und Kategorien werden mit einer sauberen 301 Weiterleitung versehen. Laut Aussagen der Dienstleister macht Google hier keine Probleme.
Einerseits stimme ich einem Wechsel zu, da der Gambio Prof. Shop vereinzelt Probelme macht (überwiegen mit dem Explorer) - jedoch habe ich Sorgen, dass der Umzug nicht reibungslos verläuft und die Investition nichts wert ist.
Hat schon jemand Erfahrungen in meiner Situation gemacht, oder kann mir jemand entsprechende Dienstleister empfehlen?
Danke und Gruß
Marc