Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum?Kossmo hat geschrieben:Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meine alten XTC Shops ( Sp1 ) auf Gambio Neuste Version umzurüsten...
Da denkste falschKossmo hat geschrieben:Da ich denke, das Gambio für Suchmaschinen besser ist..
Kann xtc auch. Core und Template sind getrennt.Kossmo hat geschrieben:Die URL´S sind schön sauber und das Template ist ohne Tabellen.
hehe, welches Jahrhundert?Kossmo hat geschrieben:vor XTC hatte ich os commerce und es war sehr einfach bei Google auf Platz 1 zu kommen....mit dem XTC Shop schaffe ich das einfach nicht..immer nur
zwischen 4-10.
NöKossmo hat geschrieben:Ich denke das Gambio genau wie OS Commerce, einfach für Google besser zu lesen ist..
Wasmeinst du?Kossmo hat geschrieben:was meinst Ihr ?
Nix, ist auch nur ein xtc.Kossmo hat geschrieben:was haltest Ihr von Gambio.
Warum fragst du dann?Kossmo hat geschrieben:Ich würde Gambio ausßerdem vorziehen weil es für mich sehr einfach zu bedienen ist...Logos für alles mögliche lassen sich im Admin einstellen, ohne in den PHP Dateien zu experimentieren..
hmm, kennst du myhammer? Dort findet sich Eike, ... und Eike ist gutKossmo hat geschrieben:Das einzigste was mich abhält, ist die Tatsache das ich Jemanden brauche der mir günstig meine alten Templates an Gambio anpasst.
Dembarko hat geschrieben:Warum?Kossmo hat geschrieben:Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meine alten XTC Shops ( Sp1 ) auf Gambio Neuste Version umzurüsten...
Weil Gambio viele nützliche Funktionen hat..
um zur eins zu nennen der erweiterte Import.
Da denkste falschKossmo hat geschrieben:Da ich denke, das Gambio für Suchmaschinen besser ist..
aber auch nicht schlechter als die Neuste XTC Version.
Kann xtc auch. Core und Template sind getrennt.Kossmo hat geschrieben:Die URL´S sind schön sauber und das Template ist ohne Tabellen.
ja sicher, leider ist meine alter XTC Shop so modifiziert worden das die Standard Updates nicht funktionieren
hehe, welches Jahrhundert?Kossmo hat geschrieben:vor XTC hatte ich os commerce und es war sehr einfach bei Google auf Platz 1 zu kommen....mit dem XTC Shop schaffe ich das einfach nicht..immer nur
zwischen 4-10.
vor 2 Jahren!
bzw. sofort nach dem Umstieg von Os auf XT war es schwieriger.
bei OS brauchte ich nur 50% der Backlinks
NöKossmo hat geschrieben:Ich denke das Gambio genau wie OS Commerce, einfach für Google besser zu lesen ist..
denke ich schon zumindest meine alte XTC version gegenüber Gambio
Wasmeinst du?Kossmo hat geschrieben:was meinst Ihr ?
Gambio ist ja XT, gibt es trotzdem Nachteile ?
was ist an XT besser als an Gambio ?
Nix, ist auch nur ein xtc.Kossmo hat geschrieben:was haltest Ihr von Gambio.
Für Dich ist es egal, gehe aber mal von normalen Shopbetreibern aus..
was denkst Du läßt sich besser bedienen
Warum fragst du dann?Kossmo hat geschrieben:Ich würde Gambio ausßerdem vorziehen weil es für mich sehr einfach zu bedienen ist...Logos für alles mögliche lassen sich im Admin einstellen, ohne in den PHP Dateien zu experimentieren..
warum fragst Du Deine Feundin ob Sie Dich liebt ? obwohl Du es weißt ?
hmm, kennst du myhammer? Dort findet sich Eike, ... und Eike istKossmo hat geschrieben:Das einzigste was mich abhält, ist die Tatsache das ich Jemanden brauche der mir günstig meine alten Templates an Gambio anpasst.
Ok werde ich machen..
gut
Never touch a running system. Ausser, bei der SP1 gibts so viele Sicherheitslücken oder fehlende Möglichkeiten.Kossmo hat geschrieben:Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, meine alten XTC Shops ( Sp1 ) auf Gambio
Neuste Version umzurüsten...
Da ich denke, das Gambio für Suchmaschinen besser ist..
Die URL´S sind schön sauber und das Template ist ohne Tabellen.
Wenn Du denkst, das liegt am x-fach verschachtelten und miesen Quellcode von osC, dann nimm doch wieder einen osC.Kossmo hat geschrieben: vor XTC hatte ich os commerce und es war sehr einfach bei Google auf Platz 1 zu kommen....mit dem XTC Shop schaffe ich das einfach nicht..immer nur
zwischen 4-10.
Ich denke das nicht. Warum soll das so sein, das wüßte ich mal gerne?Kossmo hat geschrieben: Ich denke das Gambio genau wie OS Commerce, einfach für Google besser zu lesen ist..
Ich pers. halte nix von gambio, tradoria und wie sie alle heissen, weil ich da nicht alles in der Hand habe und auf deren Support angewiesen bin, wenn ich mal was geändert haben will.Kossmo hat geschrieben: was haltest Ihr von Gambio.
Ich würde Gambio ausßerdem vorziehen weil es für mich sehr einfach zu bedienen ist...Logos für alles mögliche lassen sich im Admin einstellen,
ohne in den PHP Dateien zu experimentieren..
Das einzigste was mich abhält, ist die Tatsache das ich Jemanden brauche der mir günstig meine alten Templates an Gambio anpasst.
wahnsinn! spitze!:o produkt: gestreifte handgeschnitzte nasenringeKossmo hat geschrieben:Os Commerce hab ich ein paar Webkatalogeinträge gemacht.. und war nach 12 Monaten auf Platz 1 wie ganagelt..
selten plumpes promotion-postingKossmo hat geschrieben:Was Gambio angeht:
Ich konnte den Shop ohne viel Kenntnisse installieren und es funktionierte auf Anhieb alles..und Ich kenne mich kaum damit aus.
Is t ja schön und gut... aber was sagt das über gambio aus?Kossmo hat geschrieben:...
Was Gambio angeht:
Ich konnte den Shop ohne viel Kenntnisse installieren und es funktionierte auf Anhieb alles..und Ich kenne mich kaum damit aus.
sehr witzig !bogumir hat geschrieben:wahnsinn! spitze!:o produkt: gestreifte handgeschnitzte nasenringeKossmo hat geschrieben:Os Commerce hab ich ein paar Webkatalogeinträge gemacht.. und war nach 12 Monaten auf Platz 1 wie ganagelt..
sicher nicht...
umkämpfte Keywords wie Dildos oder Erotikshop
selten plumpes promotion-postingKossmo hat geschrieben:Was Gambio angeht:
catcat hat geschrieben:Is t ja schön und gut... aber was sagt das über gambio aus?Kossmo hat geschrieben:...
Was Gambio angeht:
Wenn Du nen osC-Shop zusammenfrickeln konntest, dann dürfte gambio sowieso ein Kinderspiel dagegen sein
Dembarko hat geschrieben:Was verkaufst du?
Welches KW?
Url?
Table undoder DivCOntainer sind für den Browser(=Bildschirm)Kossmo hat geschrieben:wenn Os Commerce so verschachtet ist, und eigentlich für Google nicht so gut..