Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufwärts mit Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 19.09.2004, 08:21

Nachdem wir mit unsere Website von Anfang an bei Yahoo.com stets vertreten waren, bei Yahoo.de aber weitaus geringer, habe ich den englischen Willkommentstext, der usprünglich als alt-text erschien, geändert und konnte bis vor kurzem eigentlich immer nur feststellen, dass wir bei yahoo.com besser vertreten sind mit ca. knapp 100 Ergebnissen und bei yahoo.de ca. nur 22 Treffer.
Gestern habe ich festgestellt, dass Yahoo jetzt einheitlich sowohl bei com und de mit der site Abfrage eine Anzahl von rund 600 Ergebnissen anzeigt. Klasse es geht aufwärts !
Auch die Beschreibung der Ergebnisse ist häufig besser, als die bei Google. Anscheinend hat Y weniger Probleme mit session ids und dynamischen Inhalten.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit yahoo.com und de gemacht ?

------------------------
Suche Webpartner Bereich Schule&Ausbildung
Zuletzt geändert von Luckybuy3000 am 21.09.2004, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.