Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ähnlich ja - das stimmt schon :)Dembarko hat geschrieben:Ähnlich eine Submitter wie bei Webkatalogen/Bookmarkdiensten?
Klarr - sowas sollte immer angedachts ein :)_Angelus_ hat geschrieben:Würde ich auch nutzen.
Vorausgesetzt das Preismodell ist angepasst und bietet auch für kleine und große Unternehmen einen Mehrwert.
seo-theo hat geschrieben:Kundenfreundlicher wäre es, jedes Portal einzeln zu berechnen. Ein Abo würde ich sowieso nie kaufen.
Mach eine Liste mit Radiobuttons, auf welche Portale die jeweilige News gesendet werden soll und pro Portal kommt ein Betrag x zur Gesamtsumme hinzu.
Die Preise für die Portale kannst Du ja auch unterschiedlich je nach Aufwand für Dich und Nutzen für den Kunden, auspreisen.......
Letzteres halte ich für zu umständlich ...seo-theo hat geschrieben:Kundenfreundlicher wäre es, jedes Portal einzeln zu berechnen. Ein Abo würde ich sowieso nie kaufen.
Mach eine Liste mit Radiobuttons, auf welche Portale die jeweilige News gesendet werden soll und pro Portal kommt ein Betrag x zur Gesamtsumme hinzu.
Die Preise für die Portale kannst Du ja auch unterschiedlich je nach Aufwand für Dich und Nutzen für den Kunden, auspreisen.......
Presse1 ist doch gar nicht kostenlos ????EtMa Consulting hat geschrieben:also solange es ots und press1 gibt, wo ich das kostenlos bekommen kann, würde ich sagen gibt es keinen Bedarf.
Ich glaub Du siehst es etwas falsch - soweit ich es bei beiden richtig verstehe, kostet der Versand der Pressemitteilungen bei beiden Portalen etwas - von kostenlos kann ich da echt nix lesen :)EtMa Consulting hat geschrieben:schau einfach unter ots.de nach.
Press1 und ots kostet nur die Versender etwas. Die Redakteure müssen nichts bezahlen.
Das mag ja sein und bei meiner Idee würde auch nur der Versand was kosten :) und zwar zu einem Preis, dehn sich fast jeder leisten könnte :)EtMa Consulting hat geschrieben:klar kostet der Versand nur der Empfang ist kostenlos. Es gibt aber auch eine Reihe kostenloser Versender.