Arbeit hat noch nie geschadet :)EtMa Consulting hat geschrieben:da steckt sehr viel Arbeit drin
Man muß nur an seinen Erfolg glauben und nicht gleich nach 8 Wochen wieder aufgeben, wenns nicht gleich so klappt, wie gewollt.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Arbeit hat noch nie geschadet :)EtMa Consulting hat geschrieben:da steckt sehr viel Arbeit drin
Na ja, ein Abo im Sinne von "ich muß für 12 Monate jeden Monat einen Betrag X bezahlen" wäre es ja nicht. Mein preisvorschlag wäre so ausgelegt, dass man für zb. 19,- EUR im Monat an so viele Portale wie zur Verfügung stehen, soviel Pressemitteilungen versenden kann, wie man will.mano_negra hat geschrieben: allerdings bin ich kein abo freund, vielleicht kannst du dir doch irgendetwas mit gestaffelten preisen überlegen, mit auswahl der portale, mit mindestpreis. plus ein attraktives abo-angebot für die viel-nutzer.
Hehe, das ist dann schon Deine Aufgabe, die richtigen Portale zu identifizieren.Japs hat geschrieben: Aufruf:
Wer eine Liste möglichst vieler Presseportale besitzt, bitte mir zusenden!!!
propaganda hat geschrieben:Hehe, das ist dann schon Deine Aufgabe, die richtigen Portale zu identifizieren.Japs hat geschrieben: Aufruf:
Sollte ich Dein Kunde werden (was gar nicht so unwahrscheinlich ist) , dann würde ich Dir schon Bescheid sagen, falls ein in meinen Augen wichtiges Portal in Deiner Datenbank fehlt.
Danke für diese Liste.3DCG hat geschrieben:Such mal nach Postings von mir zum Thema - habe da eine Liste mit ca. 100 Stk. gepostetJaps hat geschrieben:
Aufruf:
UPDATE: da isser
.