Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kann ich auch gleich inne Kirche gehennet(t)worker hat geschrieben:naja... normalerweise laufen die rercht gesittet ab... also man setzt sich zusammen, trinkt evtl. nen Bier oder auch zwei, mampft dabei etwas und redet viel... ich befürchte auch mal, wenn wir es direkt als Ringelpitz mit Anfassen etc ankündigen, kommen die Weib.. ähm Frauen erst garnicht...catcat hat geschrieben:Stammtisch? Au ja. So mit Weibern und Ringelpitz mit anfassen und so? Oder nur mit maßlosem Alkoholgenuß?![]()
also nen einfacher gemütlicher networking Stammtisch...
jo.. du meintest ja das man eine Stammtisch nicht hinbekommt... und nu bekommste eben die Aufgabe dir selber das Gegenteil zu beweisen...jackwiesel hat geschrieben:Iiiiiich...???![]()
![]()
Wieso hat der überhaupt so lange Pause gemacht? Hatte schon gedacht, er hätte aufgegeben. Andererseits, vielleicht korreliert das neuerliche Auftauchen ja auch mit dem Beginn der Herbstferien in einigen Bundesländern.net(t)worker hat geschrieben:erfahrungsgemäß wartet er damit bis zum Wochenende...aber wir fragen uns auch schon wie lange er das noch machen will...
jo.. hört sich cool an... wann machste dat und wo?catcat hat geschrieben:Nene. Mit schwebt da was ganz anderes vor...
So mit willigen, grade volljährigen Mädels, viel Alkohol, Sauna und Poolgelage vom Übelsten.
Hardcore-SEO-Videos auf allen Grossbild-TVs im Haus.
Karaoke zu Punksound.
Da stelle ich mein neues eBook für 799.- vor...Da muss mir nur bitte jemand erklären was ein Hardcore-SEO-Video ist.
wieso ist das wichtig? reichen dir die Programmpunkte in der zeile darüber nicht aus?Alda hat geschrieben:Da muss mir nur bitte jemand erklären was ein Hardcore-SEO-Video ist.
Linkaufbau in Webkatalogen, Directors-Cut, vier Stunden lang?