Naja... für dich wäre es doch zumindest ein Grund nen Bier mehr zu trinkenFridolin hat geschrieben:Tzzz.. Geburtstag, was ist das schon ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... für dich wäre es doch zumindest ein Grund nen Bier mehr zu trinkenFridolin hat geschrieben:Tzzz.. Geburtstag, was ist das schon ?
Das mach ich auch so, dafür brauche ich kein Geburtstag ...net(t)worker hat geschrieben:Naja... für dich wäre es doch zumindest ein Grund nen Bier mehr zu trinkenFridolin hat geschrieben:Tzzz.. Geburtstag, was ist das schon ?
hehe... erwischt...Fridolin hat geschrieben:Das mach ich auch so, dafür brauche ich kein Geburtstag ...
Da, kriegste noch nen "großen" Kuchen .... schafte den?jackwiesel hat geschrieben:Ach... jetzt bin ICH schuld, weil Du fürs ganze Forum einen lausigen Kuchen backst?!?ja mensch, bedank dich beim Kater!
Wenn ich die "irrtümlich" erhalten habe, waren die zu dämlich die richtige Adresse einzutippern.Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.
Ich vermisse hier einen verliebt-mit-rosa-Brille-Smiley.800XE hat geschrieben:und hier kommt die Katze mit dem "Entschuldigungs Küchlein"
www.nordsternchens-katzen.de/Geschenke/ ... edicht.jpg
such dir da einen aus: https://www.greensmilies.com/smilie-alb ... x-smilies/Lord Lommel hat geschrieben:Ich vermisse hier einen verliebt-mit-rosa-Brille-Smiley.