Kannst ja den Moritz mitnehmen, der wird dich schon beschützen ...net(t)worker hat geschrieben: da muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich zum Stammtisch vom Wiesel gefahrlos hinfahren kann...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst ja den Moritz mitnehmen, der wird dich schon beschützen ...net(t)worker hat geschrieben: da muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich zum Stammtisch vom Wiesel gefahrlos hinfahren kann...
is ja das selbe nur in grün...Margin hat geschrieben:DU? Du brauchst Dir doch ohnehin keine Sorgen zu machen.
Bei Deiner Länge kommen doch allenfalls Fußketten in Frage, für alles andere bräuchte man ja 'ne Leiter
Bei mir gab es Hawai-Toast.CNR hat geschrieben:Guckguck, da bin ich wieder.... *lasagneindenofenwerf* Alles im Lot aufm Boot?
nene... erst muss ich doch selber ma schauen ob es was ist was ich gerne selber anknabbern würde...Margin hat geschrieben:grrrrrr ... pass bloß auf, ich warte nur drauf, dass Netti sagt, Äffchen fasssss!
so um die 2020 mm, je nach Tageszeit...CNR hat geschrieben:wie groß bistn du netti????
klar, meist bin ich harmlos... bin ja nen ganz netter...CNR hat geschrieben:ach das geht ja noch *gg* harmlos quasi.... dann kann ich ja weitermachen