Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee. Die Frau Nachbarin hab ich mit nem gigantischen Blumenstrauß, einem Dutzend kriecherischen Entschuldigungen unter Bücklingen (naja: fast) und ner Einladung zum Gratis-Shopping in einem meiner Shops beschwichtigt.Cura hat geschrieben:[...]
Ach ja, CC, der in L wahrscheinlich im Moment einen leichten Schlaf hat, weil weiss, dass sämtliche Mafiosi im Umkreis von 200 KM gerade dabei sind ihn masszunehmen.
Kosten sie mich immer noch! Alles mögliche steckt im Zoll fest weil die Behörden Urlaub machen. Die Hälfte der Zuliefere macht auch blau. Das geht noch bis Sonntag. Montag erwacht das Reich der Mitte dann wieder.Diese doofen Feiertage in China ham mich vielleicht was an Nerven gekostet
Ja, richtig dicht gemacht! Und die Fugen mit Silikon verschmiert. Hatte einen Flug in diesen Tagen. Musste ich verschieben........Joa. Die haben alles abgesperrt
Wenn ich das so machen würde, würde mein english einstaubenImmer, wenn ich merke, das die mir was verkaufen wollen, kann ich plötzlich kein Wort Englisch mehr