Alter, ich bin schon am Sachen packen !catcat hat geschrieben:Ich habe eben rausgefunden, das ich im Paradies wohne: Hier gibts 2l-Bierbuddeln
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könnte gut sein, aber ist ja eigentlich auch Nebensache, denn:Alda hat geschrieben:Ich glaube für solche Flaschen gibts keine Kronkorken mehr. Oder waren es Flaschenöffner? Egal. Die Dinger sind einfach gewaltig.
r-alf hat geschrieben:Das habe ich in meiner Jugend einmal gemacht. Das Ding knallte und danach kam der Maler und strich die Decke neu...Alda hat geschrieben:Richtige Flaschen mit einem richtigen Bügelverschluss, für richtige Männer.
such dir am besten nen Job in einert Brauerei, da bekommste dann regelmäßig Bier auf lau....r-alf hat geschrieben:Gehört zwar eher in "Ich hab da mal ne Frage" aber ich denke in diesem Fred treffe ich die Fachleute.![]()
Hat einer von euch Erfahrung ab wieviel Liter/Woche man sich von der Brauerei direkt beliefern lassen kann?
war das dein erstes Bier? Beim 2. weis man ja bereits, das es vorher nicht geschüttelt werden sollte...PSI hat geschrieben:@Alda,
einen Teil von der Brause hatte ich im Haar. Den Rest saugte die Rauhfasertapete auf...