Der Fred hier hat mich an ein schöne Erinnerung erinnert, die mich heute noch erfreut und mein Damalige heute noch ärgert. Is so 20 Jahre oder etwas mehr her.
Ich glotze TV. Werbung. Meine Ex kam aus der Küche und schaute mit. Es lief gerade ein Spot von einem ultraneuen Fernseher.
Sie: Mensch hat der geile Farben! Viel besser als unserer!
Ich: Wer?
Sie: Dieser neue Fernseher.
Ich: Welcher neue Fernseher?
Sie: Der, der da gerade gezeigt wird!
Ich: HÄ?
.....
Unser Mann in Peking ist wahrscheinlich schon auf dem Rückflug und wird sich nicht mehr melden.
Ich mach dann mal das Licht aus. Wer jetzt noch kommt muss halt gucken, wie er im Dunkeln klarkommt.
Wird ja auch bald wieder hell draussen.
Weiss ja immer noch nicht, wer diesen Fred hier unter meinem Namen aufgemacht hat. Ich wars jedenfalls nicht. Da bin ich mir mittlerweile sicher. Fast sicher. Hat mich aber etwas arg verwirrt.
So, und auf vielfachen Namenswunschs eines einzelnen Felltiers habe ich mir erlaubt bereits einen neuen Fred zu installieren, der ab 15 Uhr offen ist.
Happy Purzeltach an alle e-fees, die heute in einer Nacht ein ganzes Jahr älter geworden sind
___
btw. Cura, dat Dingens hatteste sehrwohl selbst geschrieben.
An der Lösung darfste aber ruhig noch ein wenig knobeln.
Das Reloaded-Teil hätte übrigens das gleiche Schicksal ereilt
Ich steh ja voll auf Leute, die mir dutzende Fotos im Format x-1000 mal x-1000px in einem .doc zumailen und dann noch ganz stolz drauf sind, wie toll sie das doch gemacht hätten