Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus dem gleichen Grund wie ein Deutscher auch?pimpi hat geschrieben:Warum sollte ein Ami auf deiner Seite werben wollen?
Vielleicht hast du das falsch verstanden, die Seite ist in englisch.pimpi hat geschrieben:Hm glaub ich nicht, korrigiert mich, aber so global werden nicht alle denken welche über Adwords Werbung buchen. Sicher mag das bei einigen Produkten Sinn machen, aber der Großteil wird sich wohl eher auf sein Heimatland beschränken. Vielleicht ist der Preis niedriger weil die Qualität von einem 10.000 km entfernten Klick weniger toll ist als im eigenen Land. Spekulation.
Sorry, dann ja. Bin von einer deutschen Seite ausgegangen. Tja, dann heißt es wohl wirklich nur interessanten Content schaffen.gnark hat geschrieben:Vielleicht hast du das falsch verstanden, die Seite ist in englisch.pimpi hat geschrieben:Hm glaub ich nicht, korrigiert mich, aber so global werden nicht alle denken welche über Adwords Werbung buchen. Sicher mag das bei einigen Produkten Sinn machen, aber der Großteil wird sich wohl eher auf sein Heimatland beschränken. Vielleicht ist der Preis niedriger weil die Qualität von einem 10.000 km entfernten Klick weniger toll ist als im eigenen Land. Spekulation.