Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdManager: Wie werden die Makros korrekt eingefügt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Bilderkiste.de » 06.10.2009, 22:30

Ich möchte auf der Seite https://www.bilderkiste.de über den Google AdManager (Anzeigenmanager) die folgende Werbefläche anlegen.

Ich habe sie als "Rich Media" angelegt und erhalte bei "automatische Makro-Einfügung" den Hinweis: "Snippet-Status: Unbekannt". Heißt das, dass ich hier manuell Makros einfügen muss? Und wenn ja welche (Cachebuster, Escaped Click, Click-Makro)? Und an welcher Stelle ganz genau?

Kann mir das mal ein AdManager-Experte im unten stehenden Code korrekt reinbasteln, so dass auch alle Views und Klicks korrekt gewertet werden und bei einem Reload auch eine neue Anzeige geladen wird? Irgendwie blicke ich da nicht durch, aber mit einer korrekten Vorlage könnte ich dann zukünftig sicher alleine zurecht kommen. Oder sind Makros bei einer JavaScript-Variante überhaupt nicht notwendig bzw. möglich?

<!-- Begin: AdShopping Ad -->
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
if (typeof adshoppingParams == "undefined"){var adshoppingParams=new Object();}
adshoppingParams.zone_3213 = [{
// Variablen zur Steuerung der Werbefläche
// Um einen dieser Parameter zu verwenden, entfernen Sie bitte die führenden //
//"color_border" : "cccccc",
//"color_bg" : "ffffff",
//"color_link" : "136ebb",
//"color_text" : "000000",
//"color_title" : "136ebb",
"end_of_params" : "true"
// Ende Variablen
}];
function init3213(){s=document.createElement("script");s.charset="utf-8";s.type="text/javascript";s.src="https://ads.adshopping.com/view/?zid=3213&code";if(!document.getElementsByTagName("head")){h=document.createElement("head");document.getElementsByTagName("html")[0].appendChild(h);}document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(s);}init3213();
// ]]>
</script>
<div id="AdShoppingZone_3213"></div>
<!-- End: AdShopping Ad -->
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN