Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PayPal Konto einrichten im Ausland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.10.2009, 11:55

Moinsen,

ich biete auf einigen deutschen Shops seit Jahren auch PayPal als Zahlungsmethode an.
Nu hab ich natürlich ein deutsches Bankkonto angegeben, ebenso wie den deutschen Wohnsitz.

Nun wollte ich ein schwedisches Bankkonto hinzufügen...
Natürlich stehen im Dropdown aber nur DE und USA, klar.

Auf Nachfrage bei PP, erhielt ich nach Tagen die Antwort, das das nicht geht - fettich :-?

Kann ich einfach ein 2. PayPal Konto (gewerblich) anmelden über Schweden?

Ich hab die Email an PayPal grade raus, aber vielleicht weiß einer die Antwort und ich muß nicht tagelang warten^^
(Der Telefon-Support bei PP scheint mich auch nicht zu mögen - ich komme nie durch.)