Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Irgendwie" ist mir letzte Woche genau dasselbe passiert - nur das es bei mir der Webspace erst nach 420MB voll war...thefly hat geschrieben:[...]
Aber dafür lade ich Videofiles auf einen Server der den Upload ständig nach 40 MB abbricht. Nochmal versucht. Wieder das Gleiche. Video umgewandelt, umbenannt, neu kodiert, hin und her und tralala. Stunden gingen ins Land. Es war mir unerklärlich.
Der Webspace war voll...
[...]
79 Quadrilliarden 228 Quadrillionen 162 Trilliarden 514 Trillionen 264 Billiarden 337 Billionen 593 Milliarden 543 Millionen 950 Tausend 336catcat hat geschrieben:Das sind 79.228.162.514.264.337.593.543.950.336 IPs
Und ich weiß nu endlich, warum ich Mathe an den Nagel gehängt habe, nachdem der Prof. beim Mathe-Abi nicht akzeptieren wollte, dass der eindimensonale Kasten nur eine verbale Spitzfindigkeit ist. Das ein Kasten IMMER 3 Dimensionen hat, selbst, wenn 2 = 0 sind.Lord Lommel hat geschrieben:Da haben sich die acht Jahre Mathestudium doch mal gelohnt...