Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anruf von Google... ???

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
shoppi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shoppi » 09.10.2009, 20:20

Hallo!

Ich hatte gestern einen seltsamen Anruf.

Der Anrufer meldete sich als Hr. XY von Google - und bot mir Hilfe bei der Erstellung meiner Adwords Kampagne an.

Ich hatte ein paar Tage vorher ein Adwords Konto eingerichtet, aber noch keine Anzeigen erstellt.

Hr. XY meinte nun, die ( also Google ???) würden für meine zu bewerbenden Seiten die Keywords ermitteln, die Kampagnen und die Anzeigen (inkl. Texten) erstellen - und das alles kostenlos.

Außerdem würde mir dann noch 4 Wochen lang ein Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung stehen und mir helfen, mit meinem Adwords Konto und den Kampagnen usw. klar zu kommen...

Ist denn sowas wirklich üblich??? Oder ist das ein Fake?

Ich kann kaum glauben, dass Google tatsächlich dermaßen viel Aufwand in irgendwelche unbedeutenden neuen Kunden investiert....

Machen die wirklich sowas?

Pat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fabsen » 09.10.2009, 20:30

Kann Google denn aus deinen bis jetzt gemachten Angaben sehen, dass du evtl. Größeres vor hast? :) Denn könnte ich es mir vorstellen, persönliche Ansprechpartner gibt es definitiv (dafür hat Google extra ein "Jumpstart", für Agenturen z. B., richtigen Support gibt es allerdings erst ab 100€ Tagesbudget - die nehmen sich allerdings dann auch richtig Zeit für die Erstellung der Kampagne)

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 09.10.2009, 20:37

Ich hatte neulich auch so einen (allerdings irrtümlich bei mir gelandeten) Anruf von einem Adwordler...