einige gute Fußballer kommen aus Brasilien, die haben anfangs mit Blechdosen gespielt...todo hat geschrieben:genau deswegen solltest du jemanden da ranlassen, der das kannich bin zwar kein technikfreak hatte früher mal eine Spiegelreflexkamera und konnte schöne Fotos machen, daher sollte das technische mit der HD cam nicht so schwer sein, in meinem Büroraum ist es sehr hell,nur weisse Wände.immer diese leute, die etwas getreu dem motto "kann ja nicht so schwer sein" machen, um dann das internet damit zu ver..., ah, da krieg isch plaque.
das ist wie früher beim fußball. da gabs welche, die hatten die besten schuhe, die neuesten trikots und sie dachten "ich kann fußball spielen".
aber eingesehen haben sies nie...
Das kann man pauschal nicht so sagen, aber eine Spiegelreflex zu haben und dem Wahn der Pixel unterlegen sein? Am besten eine mit 16MP weil es auch nötig ist eine Fototapette damit zu machen...
Also wer wirklich vor hat etwas anschauliches zu drehen, sollte sich viele Gedanken machen. Die meisten die einen Camcorder im Semi-profi Bereich benutzen wollen, wissen nichteinmal wie ein Weißabgleich geht.
Das hat aber nichts damit zu tun ob man es sich zutraut hinter der Kamera zu arbeiten. Meine ersten Filme habe ich mit 8 oder 9 gedreht, die sahen dann aber auch dementsprechend aus..
Oder meinst du mit laienhaften Auftreten vor der Kamera als Statist? Was meinst du wieviele Laien als Komparsen rumrennen, geschweige den das es nötig sei einen Schauspieler für einen Imagefilm zu angagieren. Nein, hier handelt es sich nicht um die Werbung die wir aus dem Fernsehen kennen.
Übrigens gibt es viele Schauspieler die sogar sich kostenlos arbeiten für ihre Vita.