Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Trendzahlen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hotz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hotz » 08.04.2005, 11:29

@schorsch: das "webceo"-programm bietet diese funktion.
zu jedem eingegebenem keyword bekommst du die # der weltweiten suchen, die anzahl der mitbewerber und einen daraus errechneten index.

nachteil: das dingens ist in englich und (in meiner version) stolpert es regelmässig über sonderzeichen, was es für mich als würzburger (und dich mit wahrscheinlich vielen "nürnbergs") leider nur bedingt brauchbar macht.

die basisversion ist freeware und der download bei WEBCEO.COM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 09.04.2005, 15:51

Mitja schrieb:
Ist gut gemeint Mario aber ich brauche eher flächendeckende Werte am besten von Nielsen//Netratings.
Dann frag doch direkt bei Nielsen//Netratings und nicht hier!

nib
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nib » 10.04.2005, 03:38

Kann man ernsthaft annehmen, daß jemand, der einigermaßen korrekte Statistiken und Daten in dieser Richtung hat, diese einfach kostenlos verschenkt?

Die meisten Daten sind gefakt oder geschätzt. Das sieht man schon daran, daß niemand erklärt, wie er an die Daten kommt. Das gehört sich aber für eine vernüftige Statistik, zumindest wenn man die für irgendwelche ernsthaften Analysen braucht. Grob schätzen kann man es sicher auch selbst mit etwas Erfahrung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag