wir vermarkten über Adshopping einige unserer PIs. Wenn dort keine Buchung vorliegt haben wir ein Alternativbanner (Netzwerk) eingebunden. Dieser wird zwar angezeigt, aber zusätzlich auch und wie wir finden heimlich ein Werbebanner von Adshopping selbst zur Eigenwerbung ("Buchen Sie hier ...")
Adshopping weist eine heimliche Buchung mit eigenen Werbemitteln zurück. Dazu muss man sagen, sie haben auch in der Vergangenheit länger Banner geschaltet, als gebucht waren (was ein anderes Thema schon geklärtes Thema ist). Adshopping schiebt uns den schwarzen Peter zu und meint es liege an unserem Cache. Diesen haben wir nicht und deswegen fragen wir uns, ob es hier ähnliche Vorfälle gibt? Zumal wir mit den Adshopping Konkurrenten wie Adscale oder ValueMedia diese Probleme nicht haben.
Ich habe meine schlechten Erfahrungen mit AdShopping bereits hier geäußert. Das hat zwar nichts direkt mit deinem Problem zu tun, aber auch in diesem Fall war das Schema exakt das gleiche (geschilderte Bugs und Probleme wurden permanent pauschal abgestritten obwohl offensichtlich und die Schuld wurde immer dem Publisher zugeschrieben bzw. dessen Kompetenz in Frage gestellt). Immer dasselbe Schema. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Jedes Mal wenn ich wieder diesen dämlichen AdShopping-Newsletter bekomme lache ich mich schlapp wenn sie bejubeln, dass das nächste Hobbyforum oder die nächste Kaninchenzüchterhomepage aus Hintertupfingen in ihren Marktplatz aufgenommen wurde.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich