Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adshopping bindet eigene Banner ein

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
werber09
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von werber09 » 13.10.2009, 07:20

Hallo zusammen,

wir vermarkten über Adshopping einige unserer PIs. Wenn dort keine Buchung vorliegt haben wir ein Alternativbanner (Netzwerk) eingebunden. Dieser wird zwar angezeigt, aber zusätzlich auch und wie wir finden heimlich ein Werbebanner von Adshopping selbst zur Eigenwerbung ("Buchen Sie hier ...")

Adshopping weist eine heimliche Buchung mit eigenen Werbemitteln zurück. Dazu muss man sagen, sie haben auch in der Vergangenheit länger Banner geschaltet, als gebucht waren (was ein anderes Thema schon geklärtes Thema ist). Adshopping schiebt uns den schwarzen Peter zu und meint es liege an unserem Cache. Diesen haben wir nicht und deswegen fragen wir uns, ob es hier ähnliche Vorfälle gibt? Zumal wir mit den Adshopping Konkurrenten wie Adscale oder ValueMedia diese Probleme nicht haben.

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 14.10.2009, 08:33

Ich habe meine schlechten Erfahrungen mit AdShopping bereits hier geäußert. Das hat zwar nichts direkt mit deinem Problem zu tun, aber auch in diesem Fall war das Schema exakt das gleiche (geschilderte Bugs und Probleme wurden permanent pauschal abgestritten obwohl offensichtlich und die Schuld wurde immer dem Publisher zugeschrieben bzw. dessen Kompetenz in Frage gestellt). Immer dasselbe Schema. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Jedes Mal wenn ich wieder diesen dämlichen AdShopping-Newsletter bekomme lache ich mich schlapp wenn sie bejubeln, dass das nächste Hobbyforum oder die nächste Kaninchenzüchterhomepage aus Hintertupfingen in ihren Marktplatz aufgenommen wurde.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag