Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News - Dauer bis zur Aufnahme nach Bestätigung

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
breadcrumb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2007, 11:16

Beitrag von breadcrumb » 13.10.2009, 17:44

Hallo,

wir haben ein Projekt bei Google News angemeldet und auch die Bestätigung zur Aufnahme erhalten. Daraufhin wurden die technischen Voraussetzungen geklärt -> News-Sitemap eingerichtet, in den Webmastertools angemeldet, soweit alles kein Problem.

Das ganze ist jetzt ca. 6 bis 8 Wochen her und die Seite wird immer noch nicht gelistet. Weiss jemand wie lange das im Normalfall dauert?

Auch das offzielle Hilfeforum "für Verleger" ist keine große Hilfe, der letzte Eintrag ist schon älter, etc.