Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kurz mal Zigarettenholen - und für immer und ewig verschwunden, das kannst du deiner Frau und dem Enkelkind nicht antun...Schnipsel hat geschrieben:...ich bin mir sicher, das ich auch so enden werde.PSI hat geschrieben:
Eines Tages in der Nacht verlässt er den Palast,
PSI hat geschrieben: Kurz mal Zigarettenholen - und für immer und ewig verschwunden, das kannst du deiner Frau und dem Enkelkind nicht antun...
Aua, das hab ich auch durch. Mein "Mittlerer" hat über ein Jahr mit seiner Frau bei uns gewohnt. Mann hatten die eine AUSDAUER.r-alf hat geschrieben: Bei den Krach den ich gerade höre werden hier wohl gerade Enkelkinderchen produziert.
...meistens hört man es doch besser wenn er die Treppe "herunterkommt" Wenn sie "Kommen" hört man es von überall herr-alf hat geschrieben:Ja und 10 Jahre später sagt die Frau Mama: Das ist mein voller Ernst, als sie ihren Sohn die Treppe heraufkommen hört.PSI hat geschrieben:Aus Spass wurde Ernst - und Ernst ist heute 4 Jahre alt...