Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO ist eben der härteste Job der Welt.Schnipsel hat geschrieben:...höhö, die werden erschöpt sein und sich auf dich verlassen - du musst ja dein Gewicht halten.
hab ich gerade mal aranchiert, weil es mir so gut gefallen tutr-alf hat geschrieben:
SEO ist eben der härteste Job der Welt. Du kannst zwar bis zum wilkürlichen Aufwachen schlafen, aber die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet.
Noch eine wichtige Grundsatzfrage ist:Schnipsel hat geschrieben:Jojo... SEO ist eine Grauzone mit unwägbaren Hindernissen.Im Keller steht glaub ich noch was... mus ma guggen
Mensch mein Räschdschreibung häddeste forhär abbe mal korregieren können.Schnipsel hat geschrieben:hab ich gerade mal aranchiert, weil es mir so gut gefallen tutr-alf hat geschrieben:
SEO ist eben der härteste Job der Welt. Du kannst zwar bis zum wilkürlichen Aufwachen schlafen, aber die wichtigsten Fragen bleiben unbeantwortet.
Du hast ja recht. Das fehlte "l" ist einzigartig. Kann ich darauf ein Patent anmelden?Schnipsel hat geschrieben:wegen dem einen l
Jepp,Alda hat geschrieben:WERDE ICH DAFÜR VON GOOGLE ABGESTRAFT?r-alf hat geschrieben: Ich hab da mal ne Frage: ist ein fehlendes "L" .......