das ist bei Noki's und meinem Computerforum schon seit einigen Tagen so. Immer so zwischen 120 und 160 Gästen online. Davon sind natürlich die meisten Gäste von Google, wie man im Admin-Bereich ja schön sehen kann...
Was ist eigentlich los, wenn Google eine neue Seite crawlt, diese in den SERPs gefunden wird, anschließend aber nicht mehr da ist? Ich habe nach meiner URL un dem Keywort gefiltert, aber nichts zu finden.
Ist dies normal so?
Ach ich weis nicht ob man da soviel hineininterpretieren sollte. Hatte in den letzten 10 Tagen auch öfters heftige Besuche von Google. Die Spitze waren so ca. 130 Gäste in nem phpBB durch Google statt normal maximal 2-3.
ich zähle pro tag ca. 2000 bothits. seit dem 16.9. bis heute allerdings 0,0. es handelt sich um pr0-pr6 seiten, auf verschiedenen ips, mit unterschiedlichen whois daten.... wenn deep crawl, dann nicht bei mir
ps: meine serps sind quasi unverändert, von den üblichen schwankungen mal abgesehen.
naja, kein wunder, dass er nicht bei mir ist, wenn er gerade webby und die anderen "krault"...