langsam?Schnipsel hat geschrieben:dann würde ich mir zum Beispiel langsam Sorgen um Google machen.melanieklenk hat geschrieben:sonja.
Was ist wenn ich selbst bei google bin???

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
langsam?Schnipsel hat geschrieben:dann würde ich mir zum Beispiel langsam Sorgen um Google machen.melanieklenk hat geschrieben:sonja.
Das wäre zu obszön.Nullpointer hat geschrieben:@melanie dann pose doch mal als beweis nackt vor dem firmenlogo mit einem fisch auf dem kopf und einem schild mit der aufschrift "ich bin ein troll - holt mich hier raus.".
Fehler in der Matrix?S0l0ng hat geschrieben:langsam?Schnipsel hat geschrieben:dann würde ich mir zum Beispiel langsam Sorgen um Google machen.melanieklenk hat geschrieben:sonja.
Was ist wenn ich selbst bei google bin???Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu
dann treffen wir uns Freitag um 13Uhr in der Kantinemelanieklenk hat geschrieben:sonja.
Freitags haben wir immer die Freiheit einen Freund mitzubringenAlda hat geschrieben:Mitarbeiter für was? Ich eigne mich hervorragend als Testesser.melanieklenk hat geschrieben: und wenn ich die Aufgabe habe, neue Mitarbeiter zu finden?
Alles klar Chefe ... vergiss dein geldbeutel nicht und schmuggel noch nen Kasten Bier rein_Angelus_ hat geschrieben:Anbei arbeite ich wirklich bei Google, und zwar im Vorstand. Du darfst das also als Befehl eines Vorgesetzten werten