Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artgerechte Haltung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.10.2009, 19:56

Dann mal guten Hunger - ich hoffe, es gibt Ente... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 20.10.2009, 20:10

Wenn das Frido wieder liest. :D

Wenn sein PMP nicht zu hoch ist, fliegt der glatt noch in Nacht nach Bochum.

Persönlicher Messwein-Pegel

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 20.10.2009, 20:33

Schnipsel hat geschrieben:Anbei stelle ich einmal die interessante Frage, ob ihr Hartz lV für artgerechte Haltung halten würdet. Ich ärgere mich gerade über einen nervigen Tierschützer.
Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, sorry wenn ich was wiederhole.

"artgerechte Haltung" ist gegeben, wenn die "Gehaltenen" Nachwuchs produzieren. Das ist und bleibt das einzige Maß der Dinge.

Für die "politisch-aktiven" hier mag gesagt sein, schaut euch die Bevölkerungsentwicklung an.Wenn die Nachwuchsproduktion = NULL ist, ist alles verkehrt.
Wenn die Nachwuchsproduktion in Richtung Aussterben geht sollte man nachbessern.
Zuletzt geändert von Kristian am 20.10.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.