Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, sorry wenn ich was wiederhole.Schnipsel hat geschrieben:Anbei stelle ich einmal die interessante Frage, ob ihr Hartz lV für artgerechte Haltung halten würdet. Ich ärgere mich gerade über einen nervigen Tierschützer.
Egal was. Unser Schlangenteratorium stand mal (25 Jahre her) unter Kritik.jackwiesel hat geschrieben:Kleine SEOs oder kleine Moritze...???"artgerechte Haltung" ist gegeben, wenn die "Gehaltenen" Nachwuchs produzieren.![]()
Du wirst ja auch nicht artgerecht gehalten.catcat hat geschrieben:ICH reproduziere mich nicht. Und dafür solltet ihr mir alle ganz, ganz dankbar sein^^
Kleine Seos, kleine Katzen, von mir aus auch kleine Großohrbabies - Egal.jackwiesel hat geschrieben:"artgerechte Haltung" ist gegeben, wenn die "Gehaltenen" Nachwuchs produzieren.
Kleine SEOs oder kleine Moritze...???![]()
Für die Enten würde ich:catcat hat geschrieben:Das hätte auch mein letztes Bier werden können^^
Bzgl. der Enten hab ich heute einen guten Tipp bekommen: Reizgas.
Das kauf ich morgen. Jawoll.
Naja... auch bei Schnabeltieren ist es ein ganz normaler Verteidigungsmechanismus, wenn etwas fremdes unbekanntes kommt erstmal viel Lärm machen und sich schnell bewegend darauf zulaufen... wenn das Unbekannte dann flüchtet hat die Einschüchterung eben gewirkt... wenn das Unbekannte seinerseits dann anfängt Lärm zu machen und sich schnell zu bewegen könnte er stärker sein und der Fluchtimpuls setzt ein... aber auch nur solange noch geflüchtet werden kann... wenn die in die Enge getrieben werden bleibt denen nur der Angriff....Kristian hat geschrieben:BTW: Es ist nicht normal, wenn man als Mensch von Schnabeltieren gejagt wird.
Das hört sich Fantastisch an. Sag mal, hilft das eigentlich auch bei Nachbarn?net(t)worker hat geschrieben: dieses Verhalten findeste bei fast allen Lebewesen wieder... also einfach mal laut schreind in den Garten auf die Enten zurennen,