Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
alles Qutsch - er macht eine kaufmännische Ausbildung, der Mann für Linkkauf. (Wenn er Links einigermaßen einschätzen könnt)Hobby_SEO79 hat geschrieben:SEO wird sich, meiner Ansicht nach, zukünftig nicht mehr so gut als Jobprofil vermarkten lassen
GreenHorn hat geschrieben:Schau dir mal die Stellenausschreibungen von rennomierten SEO Firmen an. Bei den geforderten Fachwissen für Festeinstellungen dürften auch einige der hier im Forum anwesenden "Profis" ganz blass werden...
Beides stimmt.Schnipsel hat geschrieben:...ich denk mir dabei immer - scheinbar haben viele von denen solches Personal noch nie gefunden
Aber viele haben auch viel Personal ohne Qualifikationen. Das geht auch. Hauptsache, sie sind Call-Center tauglich.Schnipsel hat geschrieben:...und die Praxis beweist, das es ohne Personal mit den Qualifikationen scheinbar auch geht.[...]
Das ist das Grundproblem großer Agenturen: Die Qualifikationen stimmen nicht, der Kunde wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durchgereicht und am Ende steht er im Regen.catcat hat geschrieben:Aber viele haben auch viel Personal ohne Qualifikationen. Das geht auch. Hauptsache, sie sind Call-Center tauglich.Schnipsel hat geschrieben:...und die Praxis beweist, das es ohne Personal mit den Qualifikationen scheinbar auch geht.[...]