Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
am besten die wecken sich alle in alte Sauerkrautfässer ein und fallen nicht mehr zur Last. Dann hätte man das Geld um die alten Kolonien zurückzuerobern.catcat hat geschrieben: und die ALG2-Bezieher haben noch weniger Geld und bleiben daheim.
typisch Deutsch! Wer wird sich denn dabei an die Regeln halten? Entschuldigens moal. haam sie scho die Maut zoahlt, ned - aber da dürfens hier ned langcatcat hat geschrieben: Da kämen unsere Panzer nie nach Wien, bei den Mautgebühren...
Das liest sich für mich wie real existierende Entwicklungshilfecatcat hat geschrieben:Du meinst Deutsch-Süd-West-Afrika^^
Die schaffen wir logger weg.
Erst kommen die Stukkas. Die klinken ein paar minderjährige Schulabbrecher aus um Panik zu schüren, wenn die marodierend durch die Strassen ziehen.
Dann kommt die erste Bomberwelle, die tonnen...äh: fässerweise langzeitarbeitslose Jungmanager und Marketingassis abwirft.
Dann^^ Dann kommt die zweite Welle und macht denen mit dem Abwurf von frühpensionierten Beamten und Buchhaltern den Garaus.
EDIT:
Vereinzelte Widerstandsnester kann man dann noch durch den Einsatz von halbdebilen Killerspiel-Fans eliminieren.
In einem Film über eine Fischzucht im Meer meinte ein Züchter, dass die im Gehege aufgewachsenen Fische wie verrückt versuchen, dem Gehege zu entkommen. Bei Fischen, die in der Natur aufwuchsen gab es komischerweise das entgegengesetzte Phänomen; sie würden sogar freiwillig zurückkommen. Der Züchter erklärte sich das so, dass die in der freien Natur groß gewordenen Fische eben das regelmäßige Futter zu schätzen wissen. Ob das für eine Analogie zu Hartz-4 taugt bezweifle ich aber eher...Schnipsel hat geschrieben:da mokiert sich einer weil man Tiere in Gehegen hält, ihnen Futter gibt - nur weil sie nicht mehr in der freien Wildbahn rumspringen.
Ich würde das Hartz nicht für Futter halten wollen, sondern nur das gelegentliche Aufdrehen eines Sauerstoffventils eines eigentlich Erstickenden.Profo hat geschrieben:dass die in der freien Natur groß gewordenen Fische eben das regelmäßige Futter zu schätzen wissen. Ob das für eine Analogie zu Hartz-4 taugt bezweifle ich aber eher...
ganz einfach die bekommen jeder ein Navi, das den Aufschlagsort immer wieder als Ziel nimmt, egal was der User als Ziel eingibt....catcat hat geschrieben:^^
Wir müssten nur irgendwie dafür sorgen, das die Jungs auch da bleiben würden, wo sie abgeworfen werden...