Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...die heiße Luft fühlen wir hier schon gefühlte 3 Monate. Da kommt eh nix verwertbares.e-fee hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal ein paar Bildchen posten, dann kommt hier Schwung in die Bude. Dann kommt bestimmt auch Lord Lümmel wieder.
Was ist DAS?Schnipsel hat geschrieben: ... und Laptopsitz Erotikfotos ....
Geht mir auch so. Kommt mir in den letzten Tagen ziemlich ruhig hier vor. Aus lauter Verzweiflung hab ich sogar gearbeitet. Das ist wiecatcat hat geschrieben:Aber ich hab heute auch schon aus reiner Verzweiflung 1-2-3 "relevante" Sachen in anderen Freds gepostet - ich schäme mich fast. Aber nur fast...
e-fee nackt vor dem Laptop sitzend, mein Gott - war das so schwer. Ich arbeite momentan auch wie eine Sau - pro Tag gehen zwei Telefon Akku Ladungen drauf.Alda hat geschrieben:Was ist DAS?Schnipsel hat geschrieben: ... und Laptopsitz Erotikfotos ....
Möchtest du deine schmutzigen Fantasien geheimhalten?Schnipsel hat geschrieben:...her mit den Bildern. Nie waren sie in dem Fall so wertvoll wie heute!SeriousBadMan hat geschrieben:Erspart mir das bitte!Wenn sowas hier kommt, kann ich nicht mehr mitlesen!
Aso. Ich malte mir grade ne e-fee AUF dem Laptop drapiert aus. Natürlich das Laptop aus Markenrechtsgründen erotisch mit nem Seidenschal verhüllt.Schnipsel hat geschrieben: e-fee nackt vor dem Laptop sitzend, mein Gott - war das so schwer. Ich arbeite momentan auch wie eine Sau - pro Tag gehen zwei Telefon Akku Ladungen drauf.