Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist ein gutes Argument für den Einsatz.direkte schnittstelle zu unserem warenwirtschaftssystem
Du meinst eine manuelle Anmeldung der Unterseiten o.ä? nein, das geht nicht. Engagiert einen Seo, der sich den Shop in einer Demo anschaut und euch sagt was Ihr anpassen solltet, damit Google euch nicht nur findet, sondern auch besonders maggibt es die möglichkeit fuer mich den CF onlineshop in suchmaschienen selber in indexieren das er mehr artikel ueber google findet.
also ich kann dir gerne mal ne pdf datei zukommen lassen wo der onlineshop usw etwas genauer beschrieben werden. wenn du dir das antun möchtestSicher - die Schnittstelle zu euren WWS ist optimalst und so sollte auch E-Commerce ablaufen, ob der Preis jetzt angemessen ist oder nicht kann ich nicht beantworten, weil wir alle nicht den exakten Umfang des Projekts kennen.
ich find auch sehr wichtig das der onlineshop in suchmaschienen zu finden ist sonst kauft ja keiner mehr. (wie kann ich eigentlich schaun ob mein aktueller shop gut gefunden wird? einfach suchen oder gibs da noch andere methoden?Bedenkt immer - dies soll eine Investition sein und keine Spende! Dh. der Shop muss sich auch wieder rechnen und es ist sicher kein Fehler in Suchmaschinen vertreten zu sein (um es vornehm auszudrücken).
jo die 20.000 € waren bis jetzt auch unser prob denn das ist find ich echt ne menge geld fuer sowas. aber kannst du mir vielleicht sagen wo ich mal schaun kann ob uns das wer anders besser und vielleicht auch guenstiger machen kann ?`Eine Schnittstelle zum WWS ist immer eine Customizing Sache, aber wenn ihr nicht wirklich einen höchstaufregenden Shop wollt, bekommt ihr evtl. auch eine Individualprogrammierung für die EUR 20 TD.