Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite in den Index bringen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 19.10.2009, 03:27

Hallo an alle im Forum!

Sagt mal, habt ihr eine Idee, woran mein Problem liegen könnte? Es ist wirklich wie verhext:

Seit ca. einer Woche versuche ich eine Seite in den G.Index zu bringen. Mr. Wong, Delicious, mehrere Links von meinen Seiten etc.: Nicht bewirkt etwas. Die Seite wird von G. ignoriert.

Dann habe ich versucht eine Sitemap zu erstellen um die Sitemap bei G. anzumelden. Der Sitemap-Generator hat die URL nicht akzeptiert. :o Ich habe keine Ahnung wieso, denn immerhin habe ich die URL aus der Fehleranzeige ausgeschnitten und in die Navigationsleiste des Browsers eingesetzt und konnte die Seite ansteuern.

Ich bin ziemlich ratlos. Hat irgendjemand eine Idee, warum eine Seite solche Probleme verursachen kann??? Für Ideen bin ich echt dankbar!

Viele Grüße!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 19.10.2009, 06:01

Dann wirken die gesetzten Links noch nicht, der Index ist noch nicht aktualisiert worden oder inhaltlich stößt Tante G. etwas auf. die drei Möglichkeiten sehe ich. Hier musst du mal selber analysieren.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 19.10.2009, 07:40

Sprich, Du hast die Seite vor einer Woche erst erstellt und bist bis dato (nach einer Woche) noch nicht im Index?

Kauf Dir mal ne fette Packung Tee und kümmere Dich um ein paar starke Links (WONG ist z.B. nur nofollow)... derzeit wartest Du im schlimmsten Fall 2-3 Monate, bis die Seiten bei Google aufschlagen.

ww